teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

06.11.2022
die Ware wurde bis heute nicht geliefert
Antwort von teegschwendner.de
08.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop. Unser Serviceteam hatte Ihnen zu Ihrer Bestellung mit fehlerhafter PayPal-Autorisierung am 18.10. eine Mail geschrieben und Ihnen die Zahlung per Rechnung angeboten. Auf diese Mail erhielten wir keine Antwort. Im Nachgang wurde die Autorisierung der PayPal-Zahlung dann am 28.10. durchgeführt. Leider hat unser System den Auftrag nicht mehr automatisiert übernommen. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir uns die Bestellung nochmal im Detail angeschaut und dies festgestellt. Ihre Bestellung wurde heute händisch übernommen und in den Postversand gegeben. Als kleine Entschuldigung für die Wartezeit haben wir Ihre Lieferung heute versandkostenfrei verschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam.
10.11.2022
keien Information zur Abholung
24.11.2022
Wäre nicht erhalten.
Antwort von teegschwendner.de
25.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Lieferung hatten Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Aktuell läuft eine Reklamation bei der DHL. Sollten Sie bis Mitte der nächsten Woche noch keine Lieferung erhalten haben, melden Sie sich bitte noch einmal bei den Kollegen des Internetshops. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
29.11.2022

10.11.2022
26.10.2022
Der zertifizierte Tee schmeckt sehr Gut. Wir trinken Ihn schon sehr Lange! Leider wurde uns trotz einem Fehler des neuen Weihnacht-Kalender seitens TEEGWENDER ein einfaches Retoure-Label verweigert!
12.10.2022
Keine Möglichkeit der Retoure, normalerweise gibt es für Rücksendungen Labels, aber die ware ist mangelhaft, und muss es auf die eigenen Kosten zurück senden
20.10.2022

Ware ok. Aber für Versand für 4,90€ erwarte ich ein DHL Päckchen und keine Deutsche Warenpost mit 8Tagen Lieferzeit! Das ist definitiv zu lang.
21.10.2022
Die Ware wurde in Plastik-Luftpolsterfolie verpackt geliefert. Das ist m. E. aus der Zeit gefallen. Bitte Packpapier verwenden.
01.11.2022
Leider konnte ich das Anbauland / Verarbeitung und Sorte des 986 Tee nicht erkennen. Unbefriedigende Auskunft
10.10.2022
Habe bis heute meine Bestellung nicht erhalten. Rechnung liegt schon vor. Gruß Langenberger
14.10.2022
7 Tage für den Versand sind in der heutigen Zeit einfach zu lange, Ware ist allerdings gut
13.10.2022

Lieferzeit ungewöhnlich lange. Nach Beauftragung und Bezahlung 12 Tage.
09.10.2022
Lieferzeiten sind nicht akzeptabel