teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 11.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Bestellung storniert. Deshalb keine Bewertung
Ansich ist alles gut gelaufen. Der Tee kam schnell und ist nach wie vor lecker. Was aber überhaupt nicht geht ist, dass das Paket mit Plastik-Luftkissen ausgepolstert war. Dieses ist nun wirklich nicht zeitgemäß. Andere Firmen nehmen dafür Papier.
Tee einfach an Packstation geliefert, obwohl weder vereinbart noch gewünscht.
Tee ist super - die Lieferung dauert viel zu lange
Die Anzahl der Email nach der Bestellung ist unerträglich! Eine Bestell und eine Versandbestätigung sind völlig ausreichend!
Lieferung und gelieferte Waren sind in Ordnung. Leider bieten Sie kostenlos einen Teelöffel mit an, der auch auf dem Lieferschein angegeben wurde, aber schon zwei mal nicht beigepackt war. Da diese Löffel, die ich an die Gläser anhänge öfter mal abbrechen , hätte ich mich über die Zugabe gefreut! mein Vorschlag: nichts anbieten, was nicht lieferbar ist.
Meine Ware ist bereits bezahlt schon Anfang März über PayPal, angeblich wurde das Paket zugestellt, aber nicht in meine Praxis, kein Vermerk wo und zu wem, ich habe Tee Gschwender über PayPal angeschrieben und nach der Ware gefragt, bis heute keine Antwort.
Habe Assam SFTGFOP1 bestellt. Geschmack und Qualität waren sehr gut. Allerdings habe ich bei TeeGschwender für 250g rund 35€ bezahlt. Bei Assam-Projekt aus Berlin habe ich die selbe Qualität des Tees bekommen (sogar besser, da BIO) und habe für 1000g auch rund 35€ gezahlt. Wofür sollte ich also bei euch 100€ mehr pro Kilo zahlen? Für mich klare Abzocke!
Nach Falschlieferung keine Reaktion mehr. Inzwischen habe ich mich anderswo eingedeckt. Auf ein Lebensmittel möchte ich nicht lange warten. Ich hätte mir schon etwas mehr Kundennähe gewünscht!
Lieferung war leider nicht vollständig. Es gab zudem keine Mail mit der Sendungsnummer.
Leider ist meine Bestellung (auf Rechnung) nach 10 Tagen immer noch nicht bearbeitet. Habe heute meine Bestellung wiederrufen. Es sollte 5-7 Tage bis zur Lieferung dauern. Schade.
Wäre ganz gut gewesen, wenn man beim checkout erfährt, dass man Bestellungen über 100 € nicht auf Rechnung begleichen kann. Statt dessen wird dann 1 Tag später um Vorkasse gebeten. Da Bestellung nicht mehr rechtzeitig angekommen wäre - Storno!
Lieferung war schnell und gut, eine Teesorte wie immer gut ( Pink Grapefruit ) Der neue grüne Ostertee Frühlings Erwachen schmeckt uns nicht gut, Warum hat man den vorherigen Ostertee aus dem Sortiment genommen.Der war so toll, wir haben ihn nach Ostern weiter als Frühlingstee gekauft.
Vom Aroma her, schien mir die ausgewählte Sorte nicht so frisch zu sein, wie wir es regelmäßig aus dem Teeladen in Kassel gewohnt sind. Keine Kritik, nur eine einzelne Feststellung.
Ja, die Auswahl ist groß. Aber die Preisentwicklung ebenso. Da stößt der Spaß schnell Grenzen.
Mehr Proben versenden
Ich warte immer noch auf die Lieferung sonst bin ich zufrieden mit euch. Ich kaufe schon lange bei euch direkt ein in Frankfurt, Mannheim oder Karlsruhe. Jetzt habe ich es mal online probiert, das war leider nichts.