teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

07.11.2021
Wilkommem in der digitalen Eiszeit. Das Wort Geschenkgutschein wird hier wörtlich genommen. Trotz Kontakt zum sehr schwer erreichbaren Shop-Serviceteam habe ich bis heute weder die versprochene Rückmeldung noch die fehlende Rechnung bekommen.
03.11.2021
Leider habe ich die Sendung nicht erhalten. ich habe es vor einer Woche Gschwender mitgeteilt und hoffe nun auf eine Lösung. Ich habe schon oft bei Tee Gschwender bestellt und bis jetzt hat alles immer sehr gut geklappt.
02.11.2021
01.11.2021
PayPal-Zahlung wird angeboten und war am nächsten Tag wieder Rückgängig gemacht und auf der Rechnung stand Bezahlung per Rechnung. Den gekauften Onlinegutschein habe ich erst drei Tage nach Kauf nach erneutem nachfragen erhalten.
31.10.2021
Nachdem ich eine Woche lang nichts von meiner Bestellung gehört hatte, habe ich nachgefragt. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung aufgrund einer Systemumstellung storniert worden sei. Keinerlei Erklärung, warum mir das nicht mitgeteilt wurde. Dazu gab es noch die Aufforderung, meine Bestellung selbst erneut aufzugeben. Hab ich gemacht, aber bei einem anderen Anbieter!
24.10.2021
23.10.2021
Tee Geschwendner könnte auf Reklamationsemails, gerne auch antworten.
Falsche Ware wurde geliefert
22.10.2021
völlig miserabler kundenservice ..... ich habe einfach lust mehr auf diesen laden
22.10.2021
Bis heute habe ich meine Bestellung nicht erhalten! Gut das es noch andere Teegeschäfte mit hochwertigeren und günstigeren Produkten gibt! Nie wieder!
21.10.2021
trotz telefonischer Rückfrage war es innerhalb von 10 Tagen nicht möglich einen online-Gutschein bereit zu stellen. Nach meinen Anruf nur noch "Schweigen im Walde" Note 5, setzen
21.10.2021
Der Tee ist sehr lecker. Leider hat es fast 2 Wochen gedauert bis er da war. Nach einer guten Woche kam die Info, dass die Bestellung bearbeitet wird.eine knappe Woche später kam dann die Lieferung. Nur etwas für geduldige.
21.10.2021
Die bestellte Ware wurde bis zum heutigen Tag noch nicht geliefert!!!!
20.10.2021
19.10.2021
sehr lange Lieferzeit.
17.10.2021
Meine Bewertung begründen? Lieferung viel zu lange. Nicht akzeptabel. Werde wohl nicht mehr bestellen.
17.10.2021
Sehr guter tee
16.10.2021
ware wie immer in ordnung. aber der bestellvorgang etwas chaotisch. dieverse daten von meinem konto, wie frühere bestellung oder auch daten im "teeregal" waren ohne irgend eine info einfach gelöscht
14.10.2021
Leider war es diesmal schlecht gepackt, einige Verpackungen von Kräutertees waren zerdrückt und auch der gratis Teelamaß hat gefehlt, schade.
13.10.2021
Lieferung könnte schneller sein und mein bestellter Tee schmeckt leider auch nicht so wie beworben !