teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Vom Aroma her, schien mir die ausgewählte Sorte nicht so frisch zu sein, wie wir es regelmäßig aus dem Teeladen in Kassel gewohnt sind. Keine Kritik, nur eine einzelne Feststellung.
Ja, die Auswahl ist groß. Aber die Preisentwicklung ebenso. Da stößt der Spaß schnell Grenzen.
Mehr Proben versenden
Ich warte immer noch auf die Lieferung sonst bin ich zufrieden mit euch. Ich kaufe schon lange bei euch direkt ein in Frankfurt, Mannheim oder Karlsruhe. Jetzt habe ich es mal online probiert, das war leider nichts.
Verpackung war defekt und m
Der Tee schmeckt künstlich und ich habe schon zweimal angerufen, wegen einer Retour. Leider ohne Erfolg.
Nicht zu sehr zerbröselte Teeblätter, bitte. Danke. M. Elhardt.
von Uwe L.
von Udo M.
Wieder mal die Payback Punkte futsch. Payback Nummer und Code beim Bezahlvorgang eingegeben, wurden auch bestätigt. Auf der Rechnung waren sie nicht mehr da. 240 Punkte, immerhin 2,40€. Bezahlen mit PayPal klappt auch nicht immer.
Geschmacklich nicht mein Fall. Was soll diese Gewürzzumischung, wenn es denn eine ist ? Ich werde in Ihrem Angebot noch etwas stöbern müssen. Gruß Wittmann
Ich habe über 10 Tage auf den Tee gewartet.
Der Tee ist wie immer toll. Die sehr gute Qualität ist der einzige Grund warum ich weiter bei Gschwendner bestellen werde. Mich stören zwei Dinge ausserordentlich. Das Erste ist, dass obwohl ich Zahlung mir Paypal anklicke und auch meine Daten auf der Paypalseite eingebe, anschliessend nichts von meinem Paypalkonto abgebucht wird und ich einfach eine Rechnung erhalte. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich nur eine vorgefertigte Antwort, dass es im Moment noch Probleme mit der neuen Webseite gäbe... Für mich sieht es eher danach aus, dass man sich die Paypalgebühren sparen will. Desweiteren werden NIE meine Paybackpunkte gutgeschrieben. Der Aufwand dieses bei Payback zu melden und auf eine Gutschrift zu hoffen, steht natürlich nicht im Verhältnis zu den Centbeträgen die es bringen würde. Auch hier hat man den Eindruck, dass Kunden mit dem Payback "Vorteil" gelockt werden und anschliessend geschaut wird, dass keine weiteren Kosten für das Unternehmen entstehen. Alles in allem kein Einkauferlebnis, aber immerhin voller Teegenuss.
. unausgewogennegowegsuanu geschmacklichlkcamhcseg isttsi TeemischunggnuhcsimeeT bestelltetseb
Die Lieferzeit ist für einen Online Shop ein Armutszeugnis. Von Bestellung (am Wochenende, ok) zur Lieferung vier Werktage. Dabei so gut wie gar keine Kommunikation, nur, dass das Paket DHL elektronisch angekündigt wurde, was heißt, dass das Versandlabel generiert wurde. Dieser Status blieb dann drei Tage so. Danke, da kann ich dann auch direkt ins Geschäft fahren...
Dieses Mal war ich ein wenig enttäuscht - für über 120€ Tee bestellt und es gab keine Teeproben dazu.
Ich habe eine Reklamation und schon zweimal eine Mail gesendet und telefonisch nachgefragt. Es rührt sich nicht's. Keine Antwort oder Info. Auch auf mein Fax wurde nicht reagiert.