teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 17.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Wie soll ich eine Bestellung bewerten, wenn ich keine Ware erhalten habe. Ich habe auf Rechnung bestellt es wurde nichts geschickt. Die Artikel soll ich nun über paypal bezahlen, was aber nicht geht. Kein guter Service. Ich habe mittlerweile woanders gekauft.
Bisher keine Ware erhalten. Bei PayPal wurde der Betrag nicht abgerufen. Bei mir alles als bezahlt registriert.
Habe heute meine Bestellung in der Postfiliale abgeholt. Zu hause dann die unschöne Überraschung: beim Artikel "Rumkandis braun, klein" war der Deckel nicht richtig verschlossen und Rum ausgelaufen. Alles pappt . . .
Eine Woche nach der Bestellung habe ich weder die Ware noch eine Versandbestätigung.
super Ware - lange Lieferzeit....
Ich habe das Paket nicht erhalten. Angeblich an andere Person übergeben. Welche denn?
Der Tee ist gut, wie immer. Die Webseite auch. Jedoch die Bestellwebseite ist etwas umschlächtlich und meine Payback Nummer wurde nicht akzeptiert. Insgesamt hatte es eine WOche gedauert, bevor die Waare angekommen sind. Deswegen nur 3 Sterne
Nun, die Bestellung kam ewig nicht an, erst nach Rückfrage per E-Mail ging es dann weiter… für einen Onlinshop mit derart soliden Preisen sind über 2 Wochen Wartezeit einfach zu viel!
Die Sendung ist erst nach2 Wochen erfolgt und das wahrscheinlich nur, nachdem Ich per Mail nachgefragt habe.
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung dauert zu lange. Alles andere war in Ordnung.
Die Bestellung ist sehr spät angekommen acht Tage unterwegs nachdem ich die Nachricht bekommen habe es ist versendet
Lieferzeit sehr lange im Vergleich zu sonstigen Versendern! Das Paket kam völlig zerrissen an, glücklicherweise waren noch alle Artikel vorhanden. Die Verpackung muss unbedingt verbessert werden. Die Ware ist qualitativ hervorragend und sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die beigefügten Goodies! Sehr nett, Sehr netter Telefonkontakt!
Fehlende ware. Kein Vermerk warum diese fehlt. Gratisgeschenk fehlte. Anruf bei Kundenservice. Msn kümmert sich und es sollte eine Mail Erfolge. Nichts passiert
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Wäre lobenswert, wenn es eine Vorabinfo gäbe, wann die Bestellung versendet wurde und wie.
Teegschwendner behauptet, meine Bestellung wird in ca. 3-7 Tagen versendet. Unwahrheit! Heute ist Tag Nummer 11 (kein einziger Feiertag dazwischen, nur ein Wochenende), Bestellung immer noch nicht versendet. Leider muss ich es nun stornieren und wo anders bestellen.
Die Bewertungsanfrage kommt zu früh! Die Bestellung ist noch in Bearbeitung! Das Geld wurde deshalb über PayPal auch noch nicht abgerufen, steht aber zur Verfügung! Leider dauert es dieses Mal sehr lange! Hoffe, das ich bald eine Sendungsnummer bekomme!
Der Verpackungskarton war feucht und Aufgerissen,der Ware war zum Glück nichts passiert.