teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Die Preise sind unverhältnismäßig stark gestiegen!!!
von Uwe P.
Produkte seit vielen Jahren verwendet und sind top. Kleines Manko, Lieferzeit könnte schneller sein, daher nur 4 statt 5 Sterne.
Versand war in einer angemessenen Zeit. Teequalität ist weiterhin sehr gut. Die Auswahl an Tee im Shop ist groß und sorgt für viel Abwechslung. Leider sind die Tee-Verpackungen zum wirklichen Recyceln ziemlich schwer zu trennen. Es sind 3 Schichten miteinander verklebt. Das ist sehr ungünstig und nervt, wenn man gewissenhaft recyceln möchte. Das Paket war riesig und musste mit viel Füllmaterial ausgestopft werden damit es voll war. Das verbraucht Resourcen beim Transport. Hätte durchaus eine Nummer kleiner sein können.
Es gefällt mir, dass Sie Tee aus Ruanda vermarkten von einer Genossenschaft, die von Oikocredit unterstütz wird. G.D.
Die Beschreibung auf dem Tee ist sehr klein vielleicht kann man das ändern,der Tee ist toll
alles bestens, keine Beanstandungen
Kurzfristige Bestellabwicklung und schnelle Belieferung. Sehr gute Qualität
Gute Qualität und schneller Versand
Der Ingwertee schmeckt mir besonders gut. Es waren jedoch zwei nicht gefüllte Beutel dazwischen. Fehlproduktion?
Unkomplizierte Lieferung und termingerecht. Danke!
gute ware und schnelle lieferung
Ich habe lediglich zwei Sorten Tee bestellt, jeweils 1 Kg. Es kam aber einer davon in einer anderen Sorte. Dumm gelaufen! Retoure, alles korrigiert, aber bei der zweiten Lieferung kam wieder der falsche Tee…! Wieder Retoure! Nervig! Mal sehen ob sie es dieses Mal schaffen ihre E Mail zu lesen und den richtigen Tee einzupacken.
Antwort von teegschwendner.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Lieferung haben Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice. Für den Fehler in der Kommissionierung möchten wir uns herzlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
Man freut sich schon auszupacken. Es duftet so gut. Schnell, gut verpackt, Preise in Ordnung. Nur: Bei circa 10 Teilen finde ich es dürftig einen Messlöffel und zwei Pröbchen dazu zu tun.
Sonst immer 5*, dieses mal leider 2 Sterne Abzug. Warum? Ich habe eine etwas größere Teemenge bestellt, diese war lieblos in einem "Industriepaket" verpackt und nicht in dem stilechten Gschwendner-Teetüten. Auch der Aufkleber vom Tee, welchen ich immer auf die Dose klebe, fehlte. Gschwendner: Bitte an Händler so verschicken, aber nicht an Kunden!