teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

Ware war gut verpackt und Lieferung war angemessen. Natürlich kann alles noch besser, hübscher und schneller. Danke für die Lieferung und die gute Qualität der Tees.

Lieferung könnte schneller sein.
23.01.2023

Die Lieferung Erfolge wie immer umgehend. Leider musste ich feststellen dass mein Lieblingstee Gina Amaretta nicht mehr in der gewohnten Zusammensetzung geliefert wurde. Die neue Art mit gepoppten Mandelstücken wirkt sich nicht gerade positiv auf das Geschmackserlebnis aus. Bin ein bisschen entträuscht.
23.01.2023
22.01.2023
Schnelle,gute Lieferung. Sehr guter Tee.
20.01.2023
Sehr leckere Auswahl an Tees, gute Beschreibungen, schnelle Lieferung (ins Ausland)

Geschenk war nicht im Packet

18.01.2023
Bei einem Test der Stiftung Warentest über Bio-Grüntee waren Sie in der Spitzengruppe,Ihr Tee war ohne Schadstoffe
18.01.2023

von E. H.
Schnelle Lieferung, kostenfreie Lieferung ab 20€!
Tolle Qualität, aber stark verzögerte Lieferung
16.01.2023
Alles Gut und das Produkt kam wie beschrieben an, doch die Lieferzeit ist bei TeeGschwender immer viel zu lange.

von Ka N.
Versandzeit, Sendungsverfolgung war perfekt. Leider verfügte der Tee (ausschließlich Kräutertees) über sehr wenig Aroma, so dass ich ihn entsorgt habe und bei der Konkurrenz neuen bestellt habe, der dann in der Qualität deutlich besser war
15.01.2023