teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

Gute Website. Übersichtlich. Rel. schneller Versand.

Ich bin schon lange in der Filiale und Online Kundin - es ist immer alles bestens, gute Tees, gute Beratung oder Online-Infos dazu. Diesmal hatte ich bei der Online-Bestellung etwas vergessen, am nächsten Tag schnell per Mail nachgefragt und ergänzt. Wurde prompt noch dazugepackt, Zahlung auf Rechnung umgestellt, super! Tolle Flexibilität und vor allem hat sich jemand bemüht und nicht abgewimmelt! Danke!

° Übersichtliches Online-Angebot mit zutreffender Beschreibung ° schnelle Lieferung ° ausgezeichnete Tee-Qualität ° ansprechende Aufmachung (Verpackung) ° beigelegte Proben abgestimmt auf die bestellte Ware und damit auf den individuellen Teegeschmack Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!
Gute Ware, schnell geliefert

schnelle Lieferung und einwandfrei
Schnelle Lieferung und wie immer gute Ware.

Lieferung kam schnell zu einem super Preis!

zuverlässige handhabe in allem beide daumen hoch
Einfach, schnell,sorgfältig!
SEHR gute Qualität und schnelle Lieferung. Sind seit Jahren Kunden von Gschwendner entweder in Trier in unserem Herbsturlaub an der Mosel der zu Hause in Fröndenberg online. Große Auswahl an Sorten und sorgfältig zusammengestellte Mischungen. Unsere ewigen Favoriten sind der Herbst- und der Wintertee.
Schnelle Lieferung und gute Qualität