teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Verpackung war defekt und m
Der Tee schmeckt künstlich und ich habe schon zweimal angerufen, wegen einer Retour. Leider ohne Erfolg.
Nicht zu sehr zerbröselte Teeblätter, bitte. Danke. M. Elhardt.
Ich habe über 10 Tage auf den Tee gewartet.
. unausgewogennegowegsuanu geschmacklichlkcamhcseg isttsi TeemischunggnuhcsimeeT bestelltetseb
Die Lieferzeit ist für einen Online Shop ein Armutszeugnis. Von Bestellung (am Wochenende, ok) zur Lieferung vier Werktage. Dabei so gut wie gar keine Kommunikation, nur, dass das Paket DHL elektronisch angekündigt wurde, was heißt, dass das Versandlabel generiert wurde. Dieser Status blieb dann drei Tage so. Danke, da kann ich dann auch direkt ins Geschäft fahren...
Dieses Mal war ich ein wenig enttäuscht - für über 120€ Tee bestellt und es gab keine Teeproben dazu.
Ich habe eine Reklamation und schon zweimal eine Mail gesendet und telefonisch nachgefragt. Es rührt sich nicht's. Keine Antwort oder Info. Auch auf mein Fax wurde nicht reagiert.
von h j.
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, aber eine Bewertung soll abgegeben werden
Bis man eine Antwort auf eine Rückfrage erhält, ist der recht gute und schnell gelieferte Tee längst getrunken. Also: Weiter abwarten und Tee trinken!
.widerrufenBestellung die habe Ich .gedauert lange zu Lieferung die hat Mir
Leider eine recht lange Lieferzeit und keine Rückmeldung vom angeschriebenen Service.
Lieferungszeiten nicht auf Konkurrenzniveau
Die Lieferzeit kann verkürzt werden. Diese ist mit über einer Woche in der heutigen Zeit zu lange.
3 Sterne nur wegen dem langen Versand Aber 5 Sterne für den Geschmack