teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 14.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Die Bewertungsanfrage kommt zu früh! Die Bestellung ist noch in Bearbeitung! Das Geld wurde deshalb über PayPal auch noch nicht abgerufen, steht aber zur Verfügung! Leider dauert es dieses Mal sehr lange! Hoffe, das ich bald eine Sendungsnummer bekomme!
Der Verpackungskarton war feucht und Aufgerissen,der Ware war zum Glück nichts passiert.
Es dauert unverhältnismäßig lange, bis die Sendung zum Versand gegeben wird. Ich erwarte nicht, dass etwas innerhalb von 24 Stunden bei mir ist, aber eine ganze Woche (zum wiederholten Male), bis die Ware dem Paketdienst übergeben wird, finde ich übertrieben.
Ich habe den Tee spät bekommen, Ware ist gut , Abwicklung zögerlich. Die Tee Preise für Früchtetee otopisch.
Lese nun schon mehrere Tage, das die Lieferung bald kommt,aber noch nichts passiert
Die Lieferung dauerte zu lange.
Nach 14 Tagen ist die Bestellung noch nicht bearbeitet. Ich kann also nichts dazu sagen.
Keine Ware erhalten. Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben. Nach zehn Tagen immer noch nichts angekommen, auch keine Nachricht über eine längere Lieferzeit. Dafür werd ich mit "teegschwendner.de wartet auf Ihre Bewertung" Emails genervt.
Lieferung zu spät. Bestellung waren Weihnachtsgeschenke.
Bestellung 2 Wochen her und ist immer noch nicht versendet!
Normalerweise bin ich sehr zufrieden aber am Jahresende ist viel falsch gelaufen mit meine Sendung und ich habe lange gewartet auf Antwort auf meine Mails. Aber das ist warscheinlich durch viele Arbeit und ich hoffe beim nächste Bestellung wieder keine Problemen zu haben, wie immer.
Ware nicht erhalten! Geld aber sofort abgebucht
Die Lieferzeit war zu lang, am 22.12. 21 bestellt und heute am 06.01.22 ist der Tee immer noch nicht da (aber die Zustellung ist angekündigt für morgen). Auch wenn da einige Feiertage im Zeitraum der Bestellung liegen, sind immer noch 9 Werktage dabei. Ich hätte ich wenigstens eine Ankündigung der Lieferverzögerungen durch Firmenurlaub etc. erwartet. Der Tee von TeeGschwendner ist jedoch qualitativ sehr gut, aber das nächste Mal kaufe ich wieder vor Ort ...
Super später Versand, schlechte Kommunikation. Hätten ich das vorher gewusst, hätte ich nicht online bestellt.