teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

von T W.
Nach 9 Tagen, bzw. 7 Werktagen noch keine Versandmeldung erhalten, auf meine Email habe ich keine Antwort erhalten.
Lieferzeit zu lang
Paket gar nicht angekommen
26.12.2021
Die Sendung bestellt am Mittwoch, 15.12.2021 (Bestellbestätigung vom 15.12. liegt vor) und bis jetzt 26.12. weder die Sendung erhalten, noch eine Meldung, dass die Ware das Logistikzentrum verlassen hat. Eigentlich war ein Weihnachtsgeschenk dabei.
26.12.2021
Nach 4 Arbeitstagen keine Auslieferung ab Versandlager, nach Widerruf der Bestellung keine Reaktion. Bestellung auf die letzte Minute gehen da leider nicht.
26.12.2021
Bis Heute habe ich nichts bekommen noch irgendetwas von diesen Scheißladen gehört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bestellung noch nicht erhalten und auf Anfrage keine Antwort
26.12.2021
Erst liefern, dann nach Bewertung fragen
Sendung ist nie angekommen
Bestellt und nicht geliefert
26.12.2021
Leider wurde kein Tee geliefert, auf eine Nachfrage per E-Mail gab es keine Antwort
26.12.2021
Ich habe keine Ware erhalten! Das sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Jetzt ist es zu spät! Sehr enttäuschend!
Ware nicht erhalten
Nach 6 Tagen immer noch nicht kommissioniert, wurde daher storniert
25.12.2021
Ich hab am 15.12.2021 bestellt und am 22.12. Email bekommen... Auftrag storniert und abgebrochen!! Was soll daran schön sein frag ich mich 😠😠
25.12.2021
Artikel am 15.12.2021 bestellt. Bis zum 24.12. 2021 noch keine Versandbestätigung erfolgt. Auf Kontakt per Mail keine Antwort erhalten.