teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 13.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Gestern
Lieferung erfolgt immer sehr schnell! Qualität des Tees ist einwandfrei.Mir schmeckt er ausgesprochen gut! Habe bisher von keiner Marke so eine Qualität gehabt!
ich bin mit der Qualität des Tees sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.
Die Lieferung kam viel schneller als erwartet, tolle Tees - ich bin sehr zufrieden!
Retourenregelung unbefriedigend. Warte immer noch auf mein Geld
Einwandfreie Abwicklung und Lieferung. Sehr empfehlenswert.
Es hat alles wie bestellt geklappt!
hat alles super geklappt
Teequalität, Auftritt Onlineshop und Abwicklung sind für mich bestens!
Meine Erfahrung. Ich persönlich finde ☕ gut bis sehr gut. Qualität ist super. Bei einigen Bestellungen leider Lieferung sehr lange dauert.