teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Alles Super so muss es sein
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und durchdachte Teeproben
Die Tees sind lecker, die Auswahl groß, der Preis angemessen. Schnelle Lieferung. Alles gut.
Alles gut. Bin zufrieden
Der Tee (Für das Büro auch im Teebeutel) ist hochklassig. Auch wenn ich Beratung und Einkauf im Teeladen bevorzuge, Service und Verarbeitungsgeschwindigkeit sind auch Online sehr gut! Und eine kleine Broschüre zur Information gibt es dazu. Die zubereitungshinweise befinden sich auf der Verpackung. Immer eine klare Empfehlung.
Zügige und vollständige Lieferung!
von J H.
Schneller Versand und super Qualität
Qualität der Tees und die Präsentation der Tees. Schnelle Lieferung
Die Lieferung wurde zügig zugestellt und war komplett.
Qualität hervorragend, immer wieder seit x Jahen