teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

teegschwendner.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2019
teegschwendner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.04.2023
Schnelle Lieferung war super,aber es sind nicht immer Artikel im Angebot dabei an die man sich gewöhnt hat.
HN

Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme

Bewertungen für teegschwendner.de

Erkner
Internetseite und Beschreibung der Teesorten
toller Laden

Sehr zufrieden mit Tee Geschwendner

Gute Internetseite, top Auswahl und reibungsloser Ablauf. Wenn man etwas auf dem Herzen hat ist die Kommunikation auch einfach und Probleme werden kulant gelöst. Ich bestelle schon lange bei TeeGeschwender und war bisher immer zufrieden.

Super!

Ich habe zum ersten Mal bei TeeGschwendner bestellt und bin wirklich super zufrieden! Die Sendung kam sehr schnell bei mir an und enthielt neben meiner Bestellung noch etliche Teeproben (vielen lieben Dank dafür!). Ich habe Fruchttees bestellt und einer wie der andere schmeckt super lecker! Dazu habe ich verschiedene Kandis-Sorten bestellt, von denen ich gar nicht genug kriegen kann, so lecker sind sie. Alles in allem dickes Lob - ich werde weiter bei euch meinen Tee bestellen!
DM
Dirk M.
Brühl
Schnell, unkompliziert, ...
Mein Tee kam sehr schnell bei mir an!

Lieblings -Teeshop

Immer wieder nur Gutes zu berichten. Schneller Versand, Payback Punkte sammeln ist möglich..und das Wichtigste: bester Tee überhaupt! Bin seit Jahrzehnten Kundin, sowohl im Geschäft als auch online. Vielen Dank für beste Qualität!
ER
Evelyn R.
Meckenheim
Alles perfekt, wie stets, DANKE!

Große Auswahl, prompte Lieferung

Mein Favorit unter den Online-Teeläden!
Schnelle Lieferung,einwandfrei
WR
Bin sehr zufrieden 👍
Der super lecker Tee und die tolle Logistik es klappt immer alles.