teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

27.01.2022
Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

07.01.2022
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Wie immer top.
Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
Immer wieder gerne
Meine Bestellung online bestellt, zügig geliefert! Schade, das man die Sorte Thymian nicht bekommt. Die hatten das Mal! Dennoch, weiter Empfehlung👍
Schnelle Lieferung, tolle Produkte!
Es paßt alles - Qualität, Lieferung und Kundenservice
Als langjähriger Kunde (Shop Luxemburg und online Deutschland) hier mein Vorschlag an Gschwendner: Ein erfolgreiches Unternehmen braucht keinen Befragungsdienst mit zweifelhafter dummer Notengebung. Das ist völlig unnötige Bürokratie durch einen unnötigen Service. Und zeitraubend für Ihre Kunden. Sie wissen doch selbst, ob Sie gut sind und was Sie verbessern müssen. Ihre professionnelle Unternehmensleitung hat Ihre Organisation fest im Griff, deshalb bin ich Ihr Kunde. Wenn was nicht klappt, melde ich mich bei Ihnen, oder im Extremfall bestelle ich nicht mehr. Weiter so erfolgreich !!!
Schnelle Lieferung. Gratis Probe anbei. Toll!
Einfach gut! Schnelle Lieferung und guter Geschmack!
wie immer: sehr gut!
Ware gut, Preise angemessen, Lieferungen prompt