teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2019
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für teegschwendner.de

08.12.2022
Wem die Teeauswahl im Supermarkt zu gering erscheint wird hier bestimmt nicht enttäuscht. Für jeden Geschmack und Geldbeutel wir einem bei Teegschwender was geboten. Die Beschreibungen sind detailliert und aufschlussreich. Zur jeder Teesorte gibt es Bilder, die einen mit Vorfreude auf die Teatime erfüllen. Auch die Homepage des Shops ist sehr gelungen. Die Navigation ist intuitiv und einfach. Kein Kitsch, kein unnötiger Schnick Schnack, auf das Wesentliche beschränkt. Einfach nur Tee. Bravo!

14.11.2022
Der Versand ging schnell und auch die Verpackung war einwandfrei. Die Produkte sind auch gut. Aber bin erschrocken von dem unfreundlichen Kundenservice. Hatte eine Bestellung getätigt (knapp 20€) auf Rechnung. Unmittelbar danach eine weitere (Warenwert auch unter 100€). Die zweite war noch gar nicht bei mir angekommen, da hatte ich noch eine Bestellung aufgegeben, weil aus der ersten Bestellung ein Artikel nicht der passende war (wollte ihn zurückschicken). Dann bekam ich eine Mail, dass ich nichts mehr bestellen könnte, aufgrund von Schutz vor Missbrauch/Betrug. Und sollte ich noch einmal eine Bestellung aufgeben, würde die sofort gelöscht werden. War echt geschockt! Hatte dann erklärt, dass ich die zweite Bestellung noch gar nicht bekommen hab und aus der ersten etwas retournieren wolle. Aber die Mitarbeiterin blieb weiterhin dabei, ich müsse erst die offenen Rechnungen (die erst zwei Tage alt waren circa) begleichen und alles weitere, was ich bestelle per Vorkasse dann. Man liest ja hier einiges über den mangelhaften Kundenservice, sehr sehr schade!

Bewertungen für teegschwendner.de

05.01.2023
06.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Lieferung wurde vor Weihnachten in den Postversand gegeben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister eine Verzögerung bie der Bearbeitung Ihrer Sendung. Hierfür möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. In der Sendungsverfolgung konnten wir sehen, dass die Lieferung nach den Feiertagen zugestellt wurde. Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
30.12.2022
Wir haben einen Gutschein verschenkt. Wir haben uns für diesen Anbieter entschieden, da wir schon viel Gutes gehört haben. Ich fand es aber mehr als ärgerlich, dass man sich extra ein Konto erstellen musste nur um einen Gutschein zu kaufen. Ein ‚Gastkauf‘ wäre hier schon was tolles!!
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Digitale Gutscheine können selbstverständlich auch über einen Gastkauf bestellt werden. Entweder Sie klicken nach dem Hinzufügen zum Warenkorb auf "Direkt zu Paypal", um den Kauf abzuschließen. Hierbei wird lediglich ein Gastkonto angelegt. Oder aber, sie gehen über das Kassenfenster und setzen einen Haken bei "Kein Kundenkonto anlegen". Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
15.12.2022
17.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist an der Bewertung nicht zu erkennen, ob es bei der LIeferung eine Beanstandung gab. Ihre Lieferung wurde innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit in den Versand gegeben und am darauffolgenden Werktag, an dem von Ihnen festgelegten Wunschort, zugestellt. Sollte es einen Grund zur Beanstandung geben, so können Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter des Internetshops wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
14.11.2022
24.11.2022
Das Paket war nicht stabil genug verpackt und tw. zerrissen, die Umkartons beschädigt. Schade!! Der Tee ist aber trotzdem sehr gut, wie aus dem Geschäft, z.B. in Siegburg, gewohnt.
09.10.2022
Lieferzeiten sind nicht akzeptabel
10.10.2022
11.02.2022
Der Tee ist wie immer toll. Die sehr gute Qualität ist der einzige Grund warum ich weiter bei Gschwendner bestellen werde. Mich stören zwei Dinge ausserordentlich. Das Erste ist, dass obwohl ich Zahlung mir Paypal anklicke und auch meine Daten auf der Paypalseite eingebe, anschliessend nichts von meinem Paypalkonto abgebucht wird und ich einfach eine Rechnung erhalte. Auf Nachfrage beim Kundenservice erhielt ich nur eine vorgefertigte Antwort, dass es im Moment noch Probleme mit der neuen Webseite gäbe... Für mich sieht es eher danach aus, dass man sich die Paypalgebühren sparen will. Desweiteren werden NIE meine Paybackpunkte gutgeschrieben. Der Aufwand dieses bei Payback zu melden und auf eine Gutschrift zu hoffen, steht natürlich nicht im Verhältnis zu den Centbeträgen die es bringen würde. Auch hier hat man den Eindruck, dass Kunden mit dem Payback "Vorteil" gelockt werden und anschliessend geschaut wird, dass keine weiteren Kosten für das Unternehmen entstehen. Alles in allem kein Einkauferlebnis, aber immerhin voller Teegenuss.
18.08.2022
Den zweiten Stern gibt es nur, weil die Erstattung problemlos erfolgte. Bestellen werde ich bei solch mangelhafter Ware und dem Geschäftsgebaren_ Retoure ( Danke ich wurde bereits gut erzogen und sorge mich sehr um die Umwelt) definitiv nicht mehr
20.07.2022
Artikel wurde von DHL nicht ausgeliefert und ohne erkennbaren Grund zurückgeschickt. Für den nochmaligen Versand musste ich dann warten, bis die Ware tatsächlich wieder bei Tee Gschwender war. Insgesamt vergingen 9 Tage bis zur Lieferung.
21.07.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im TeeGschwendner Internetshop. Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kam. Bei der Bestelleingabe wurde eine falsche Lieferadresse angegeben. Daher konnte seitens der DHL keine Zustellung stattfinden und das Paket wurde retourniert. Statt Packstation wurde in der Eingabe Postfiliale ausgewählt. Wunschgemäß wurde die Sendung im Anschluß an Ihre Hausanschrift verschickt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TeeGschwendner Serviceteam
16.02.2022
von Udo M.
Wieder mal die Payback Punkte futsch. Payback Nummer und Code beim Bezahlvorgang eingegeben, wurden auch bestätigt. Auf der Rechnung waren sie nicht mehr da. 240 Punkte, immerhin 2,40€. Bezahlen mit PayPal klappt auch nicht immer.
07.03.2022
Ich warte immer noch auf die Lieferung sonst bin ich zufrieden mit euch. Ich kaufe schon lange bei euch direkt ein in Frankfurt, Mannheim oder Karlsruhe. Jetzt habe ich es mal online probiert, das war leider nichts.
16.02.2022
Geschmacklich nicht mein Fall. Was soll diese Gewürzzumischung, wenn es denn eine ist ? Ich werde in Ihrem Angebot noch etwas stöbern müssen. Gruß Wittmann
17.05.2022
von M M.
Ich bin zum Bewerten aufgefordert,habe die Ware nach 11 Tagen aber immer noch nicht. Also abwarten und (leider noch keinen) Tee trinken
31.12.2022
Anmedlung und Bestellung sehr umständlich
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie bereits seit vielen Jahren, Kunde bei uns sind. Ihre Bestellung wurde über das bestehende Kundenkonto getätigt. In diesem melden Sie sich mit Ihrer E-Mailadresse und dem von Ihnen vergebenen Passwort ein. Falls es nochmal Schwierigkeiten beim Login gibt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Alternativ können Sie uns Ihre Bestellung auch telefonisch oder per Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TeeGschwendner Serviceteam
02.02.2022
Kein guter Tee