Meine Frau und ich sind schon seit längerer Zeit Kunde bei TeeGschwendner. Zunächst haben wir über einen Laden im Frankfurter Main-Taunus-Zentrum gekauft. Seit der Pandemie haben wir jetzt zum zweiten Mal auch eine größere Bestellung im Online-Shop getätigt.
Wir sind weiterhin voll und ganz von der Qualität der Tees von Gschwendner überzeugt, haben unsere Standard-Tees, die wir eigentlich immer zu Hause haben, und lassen uns auch immer wieder von Angeboten inspirieren, auch mal etwas Neues auszuprobieren. Auch dabei sind wir selten enttäuscht worden. Wenn uns mal etwas nicht 100%ig gepasst hat, dann lag es jeweils nur an unserem persönlichen Geschmack und nicht an mangelnder Qualität.
Was mir allerdings schon aufgefallen ist, ist, dass die Lieferung dieses Mal doch ein wenig lange gebraucht hat. Ich habe die Bestellung an einem Sonntag getätigt, und erhalten haben wir unseren Tee dann erst am darauffolgenden Freitag. Das erschien mir ein wenig lang, weshalb ich für die Gesamterfahrung auch einen Stern abgezogen habe.
Die Tees sind absolut genial und ich bin ein großer Fan. Das nur vorweg. Nachdem wir vor ein oder zwei Jahren ständig Stress mit PayPal hatten, habe ich es vermieden auf der Internetseite zu bestellen und bin lieber ins Geschäft gegangen. Was ich auch zukünftig tun. Vor kurzem habe ich dann mal wieder eine Bestellung aufgegeben und festgestellt. Hey das klappt ja Fehler behoben… Das hat mich dazu veranlasst von unserem Lieblingstee ein Kilo zu bestellen. Der richtige Tee wurde bestellt. Auf dem Lieferschein steht auch der richtige Tee nur im Karton bei der falsche. Nach zwei Versuchen per E-Mail,auf die ich keine Antwort bekommen habe, habe ich es dann telefonisch versucht und tatsächlich endlich jemand erreicht. Ich wollte nur wissen, wie ich jetzt an meinen richtigen Tag, leider war das wieder mit einem negativen Beigeschmack verbunden. Ich bin ein absoluter Werde aber zukünftig lieber ins Geschäft gehen! Ich hoffe das ich jetzt zeitnah den richtigen Tee bekomme
Eines der bestellten Artikel "Punschkandis mit Zimtstange" war undicht und lief aus. Die Drucke der bestellten Teegläser sind unterschiedlich groß, was man mit bloßem Auge erkennen kann. Und zu guter Letzt, der bestellte "ozeanblaue Becher" ist einfach nur hässlich. Den kann man nicht mal verschenken. Die Farbe ist nicht mit der Abbildung auf der Homepage identisch - einfach nur Betrug am Kunden. Am besten man bestellt hier nur noch Tee, das hat bis jetzt immer geklappt.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
14.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein unerfreuliches Einkaufserlebnis hatten. Unser Serviceteam wird sich bezüglich Ihrer Reklamation umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Geschmack und Preis Leistung passen nicht zusammen
Leider haben uns die Tees geschmacklich nicht überzeugt. Die Preise sind überteuert und geschmacklich waren die Tees vor einigen Jahren deutlich besser.
Bewertung melden
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Meine ausführliche Bewertung finden Sie weiter oben…
Meine ausführliche Bewertung finden Sie bereits in diesem Portal. Kurz gesagt: Die von mir nach Anweisung bereiteten Chai-Tees (siehe oben) empfehle ich nicht weiter.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht sehr schnell. Der Milky Oolong Tee ist leider nicht sehr aromatisch.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
keine fake-tees verkaufen; der lemon-tea schmeckt überhaupt nach lemon
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eine Woche auf Ware gewartet und noch beschädigt. Thermometer völlig zerstört.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
03.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shops. Unser Serviceteam hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und selbstverständlich umgehend ein neues Thermometer an Sie versendet. Wir bedauern, dass die Ware Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat und entschuldigen uns ebenso vielmals für den Verzug Ihrer Zustellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Höchst unzufrmit dem Zustellservice
Höchst unzufrieden mit dem Zustellservice, nicht mit den Produkten
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zum Teil gelieferte Ware defekt und keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von teegschwendner.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass das gelieferte Glas beim Transport Schaden genommen hat. Unser Serviceteam hatte sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Ersatzlieferung, oder falls gewünscht, Erstattung angeboten. Auf Ihre heutige Antwort hin, werden wir Ihnen den Betrag selbstverständlich erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TeeGschwendner Serviceteam