teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 20.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Die Rechnung kam einige Tage vor der Lieferung. Mit ein paar Tagen Vezögerung durch den Jahrwswechsel hatte ich gerechnet, aber nicht 10 Tage. mfG Peter Walter
Eine Woche nach der Bestellung habe ich weder die Ware noch eine Versandbestätigung.
super Ware - lange Lieferzeit....
Der Tee ist gut, wie immer. Die Webseite auch. Jedoch die Bestellwebseite ist etwas umschlächtlich und meine Payback Nummer wurde nicht akzeptiert. Insgesamt hatte es eine WOche gedauert, bevor die Waare angekommen sind. Deswegen nur 3 Sterne
Nun, die Bestellung kam ewig nicht an, erst nach Rückfrage per E-Mail ging es dann weiter… für einen Onlinshop mit derart soliden Preisen sind über 2 Wochen Wartezeit einfach zu viel!
Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung dauert zu lange. Alles andere war in Ordnung.
Die Bestellung ist sehr spät angekommen acht Tage unterwegs nachdem ich die Nachricht bekommen habe es ist versendet
Lieferzeit sehr lange im Vergleich zu sonstigen Versendern! Das Paket kam völlig zerrissen an, glücklicherweise waren noch alle Artikel vorhanden. Die Verpackung muss unbedingt verbessert werden. Die Ware ist qualitativ hervorragend und sehr zu empfehlen! Vielen Dank für die beigefügten Goodies! Sehr nett, Sehr netter Telefonkontakt!
Der Verpackungskarton war feucht und Aufgerissen,der Ware war zum Glück nichts passiert.
Es dauert unverhältnismäßig lange, bis die Sendung zum Versand gegeben wird. Ich erwarte nicht, dass etwas innerhalb von 24 Stunden bei mir ist, aber eine ganze Woche (zum wiederholten Male), bis die Ware dem Paketdienst übergeben wird, finde ich übertrieben.
Ich habe den Tee spät bekommen, Ware ist gut , Abwicklung zögerlich. Die Tee Preise für Früchtetee otopisch.
Die Lieferung dauerte zu lange.
Lieferung zu spät. Bestellung waren Weihnachtsgeschenke.
Normalerweise bin ich sehr zufrieden aber am Jahresende ist viel falsch gelaufen mit meine Sendung und ich habe lange gewartet auf Antwort auf meine Mails. Aber das ist warscheinlich durch viele Arbeit und ich hoffe beim nächste Bestellung wieder keine Problemen zu haben, wie immer.
Die Lieferzeit war zu lang, am 22.12. 21 bestellt und heute am 06.01.22 ist der Tee immer noch nicht da (aber die Zustellung ist angekündigt für morgen). Auch wenn da einige Feiertage im Zeitraum der Bestellung liegen, sind immer noch 9 Werktage dabei. Ich hätte ich wenigstens eine Ankündigung der Lieferverzögerungen durch Firmenurlaub etc. erwartet. Der Tee von TeeGschwendner ist jedoch qualitativ sehr gut, aber das nächste Mal kaufe ich wieder vor Ort ...
Super später Versand, schlechte Kommunikation. Hätten ich das vorher gewusst, hätte ich nicht online bestellt.
Ich habe am 27.12.2021 bestellt und am 06.01.2022 die Ware erhalten. Es kam. von der Fa. 3-mal die Rechnung.