teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 20.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Am 25.12 bestellt und am 4.1 immer noch nicht bei mir, aber Hauptsache die Rechnung und die Internet Bewertung sind schon da. Habe Verständnis, wenn zwischen den Feiertagen der Shop nicht ausliefert, aber dann sollte das auf der Internet Seite als Info vermerkt sein.
14 Tage Lieferzeit ist schon etwas lange. Schlechte Kommunikation. Auf Nachfragen war niemand erreichbar.
Nachdem meine Bestellung auch nach zehn Tagen noch nicht da war bzw. wenigstens eine Sendungsverfolgungsnummer vorlag, wandte ich mich per Mail an TeeGschwendner. Auf meine Zeilen wurde nicht geantwortet, jedoch zumindest der Versand meiner Bestellung (eigentlich zu Weihnachten gedacht) veranlasst.
Artikel sind hervorragend. Nur ein Manko: extrem lange Lieferzeit!
Die Ware ist tatsächlich schon heute zum Versand gekommen, zeige aber bzgl. der vergangenen Feiertage etwas Verständnis. Hoffe natürlich dass die Lieferung noch in diesem Jahr bei uns ankommt.
Bei dieser Tee-Bestellung lagen auch zwei Dauer-Filter im Warenkorb. Natürlich ist man heutzutage von schnellen Lieferungen verwöhnt, aber in diesem Fall erfolgte die Übergabe an DHL erst nach mehreren Tagen!!! So standen wir am Geburtstag leider nicht mit allen Geschenken da. Ich werde aber trotzdem wieder bei Gschwendner bestellen, weil ich einige der Tee-Sorten gerne trinke und zur Zeit selten bei den Geschäften vorbeikomme.
Der Versand hat eine Woche gedauert. Ich dachte schon, das Päckchen kommt nicht mehr vor Weihnachten.
Tees sind gut, Lieferzeit 12 Tage ist zu lang, 17.12. bestellt, versandt wurde am 27.12.
ich habe meine bestellte Ware noch immer nicht erhalten
Lieferzeit zu lang
Ich kann nicht feststellen ob meine Paypack Karte aktiviert wurde und ich für den Einkauf Punkte bekommen habe ???
Die Payback-Punkte konnten trotz des Weges über die App nicht erkennbar realisiert werden, von den Mehrfahpunkten ganz zu schweigen. Die angekündigte Lieferzeit wurde um mehrere Tage überschritten, obwohl die Kaufentscheidung am 04.12. war. Obwohl im Warenkorb ausgewiesen, kam das Teebuch nicht mit. Über Qualität und Geschmack der Teesorten kann ich keine Aussage machen, da sie zu Weihnachten verschenkt wurden.
Der Tee Ist wie immer hervorragend, aber die Lieferzeit, bzw. die Kommissionierung war eindeutig zu lang. Da kann von anderen Onlineshopping-Anbietern noch gelernt werden.
Leider kam die Lieferung wirklich auf den letzten Drücker und dann was sie auch noch unvollständig!
Alles liefern was bestellt wurde (z.B. das "Teeheft")