teegschwendner.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 15.8.2022

zertifiziert seit: 21.1.2019
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für teegschwendner.de

Mein erster Kauf bei Tee Gschwendner hat über PayPal funktioniert, ohne dass ich großartig ein Kundenprofil anlegen musste, was ich ziemlich lästig finde. Die Seite ist also gut programmiert. Ich habe Teedosen und 2 Sorten Tee bestellt. Zu den Teedosen könnte ich mir vorstellen, dass ich in der passenden Größe gerne gut abziehbare Etiketten zum Selbstbeschriften dazu gekauft hätte. Und der Bequemlichkeit halber vielleicht auch einen passenden Textmarker. Aber das wäre ja Marketing. Ansonsten kam die Lieferung innerhalb einer annehmbaren Frist unbeschädigt bei uns an. Alles gut also.

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung hätte durchaus kürzer sein können. 2 Wochen sind recht lang auch wenn Feiertage dazwischen liegen. Auf Anfrage und Beschwerde per Mail wurde nicht reagiert und Anrufe wurden weggedrückt. Da fragt man sich schon, ob der Kunde König ist oder ein Ärgernis. Wochen vorher im Geschäft, war der Verkäufer auch eher pampig und genervt.Ich arbeite selber mit Kunden und habe da ein anderes Verständnis. Der Tee der geliefert wurde, ist absolut in Ordnung und lecker. Da ich gerne Tee trinke und jeder eine zweite Chance verdient hat obwohl es einfach doof gelaufen ist, werde ich wieder bei Ihnen bestellen. Und wenn es gut und freundlich gelaufen ist, werde ich es erneut bewerten.

Bewertungen für teegschwendner.de

Lieferung dauert zu lang. Telefonisch niemand erreichbar.
Tee von wirklich guter Qualität, allerdings ein ziemlicher Schneckenversand. 9 Tage zwischen Bestellung und Lieferung müssen heute nicht mehr sein.
Leider wurde ich erst nach 7 Tagen informiert, dass sich die Lieferung verspätet. Ich habe nur bekannte Teesorten nachbestellt.
Insgesamt zufrieden stellend, aber eher gemächlich.
Für einen Versandhandel mangelhafte Kommunikation. Lieferung verspätete sich wegen nicht Verfügbarkeit eines von vier georderten Artikeln. Teillieferung wurde nicht angeboten. Letztendlich kam die Lieferung früher als die Versandankündigung. In vielen Positionen verbesserungsfähig.
Ultra langsam
Die Lieferzeit ist einfach zu lange.
die Rechnung ist da aber die Ware fehlt und keine Mail wenn die Ware versendet wird
Bei Gschwendner ist das immer dasselbe: Qualität der Ware ist sehr gut, aber das Handling eher schlecht. Man wartet Ewigkeiten auf die Abwicklung Online getätigter Bestellungen. Die Franchise-Läden bzw. Filialen vor Ort sind schnell und gut sortiert, auch die Qualität der Ware ist hervorragend. Beratung dito. Preise sind generell gemessen an Wettbewerbern viel zu hoch und die Abwicklung von Online-Bestellungen unterirdisch langsam. Das geht noch besser!
Verspätete Lieferung
Lieferzeit ist länger als eine Woche
Es hat mich geärgert, dass eine Mahnung kam, ich aber die Ware noch gar nicht hatte.
Leider hat die Lieferzeit sehr lange gedauert.