farbkurier.de- Logo - Bewertungen

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir die Lieferung, die Produkte und der Kundenservice gefallen haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
27.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir wissen, dass der Kundenservice ein unglaublich wichtiger Teil des Einkaufs bei uns ist, und es freut uns zu hören, dass du mit unserem zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
21.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit farbkurier.de gemacht hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den besten Service und die besten Produkte erhalten. Wir schätzen dein Feedback! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
21.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir deine 5 Sterne in allen Kategorien verdient haben! Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
20.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
20.01.2024
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen in allen Bereichen unseres Services erfüllt haben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
25.12.2023
Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt, insgesamt alles super. Bei Bedarf würde ich nochmal dort bestellen.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du wiederkommen wirst, wenn du etwas brauchst. Vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Versand erfolgte am Tag der Bestellung und die Ware wurde trotz Feiertag und Sonntag einen Werktag später geliefert. Die Farbe war in einem Karton fixiert und kam unversehrt an. Top Qualität und super Service!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind froh, dass die Farbe sicher und schnell angekommen ist, sogar an einem Feiertagswochenende. Schneller und zuverlässiger Service ist etwas, auf das wir sehr stolz sind, und wir freuen uns sehr, dass du das auch in deinem Fall erlebt hast. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HM
12.01.2024

Einwandfreier Bestellablauf

Sehr schnelle Klärung eines kleinen Problems. Sofortige Rückzahlung erfolgte. Besser geht nicht....
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden gut versorgt sind und sind stolz darauf, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
12.01.2024
Sehr gut verpackt und super schnelle Lieferung. Die Farbe ist auch von hervorragender Qualität
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Produkt und der Lieferung zufrieden bist. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden die hochwertigsten Produkte auf dem schnellsten und sichersten Weg erhalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.12.2023

Super zufrieden!

top Preis und trotz Vorweihnachtszeit Lieferzeit unterboten. Wir kommen gerne wieder!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Preise und die Liefergeschwindigkeit deinen Erwartungen entsprochen haben. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Sehr schnelle Lieferung super Verpackt,gerne wieder, top Shop
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und wissen deine Unterstützung zu schätzen - die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle. Danke, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Verpackung sehr gut und sicher, schneller Versand
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die sichere Verpackung und den schnellen Versand schätzt. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
13.01.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles bestens!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir vom farbkurier.de sind bestrebt, dir den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du bei uns einkaufst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
23.12.2023
Sehr gute Qualität und absolut sicher verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass dir deine Bestellung gefallen hat und dass unsere Verpackung deinen Ansprüchen gerecht wurde. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles super Farbe toll schneller Versand
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die Farbe gefällt und dass wir sie dir schnell liefern konnten. Wir hoffen, dass du bald wiederkommst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Hervorragend

Super schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung und die Lieferung so zügig verlaufen sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten, bei dem die Bequemlichkeit im Vordergrund steht, und wir freuen uns, dass wir das für dich erreicht haben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HM
Helmuth M.
Nürnberg
04.01.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackt
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und bedanken uns für deine netten Worte. Bei farbkurier.de bemühen wir uns um eine schnelle und sichere Lieferung, um unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
AE
04.01.2024
Alles schnell und ordentlich
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir von farbkurier.de bemühen uns, dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen für dich eingelöst haben. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de