farbkurier.de- Logo - Bewertungen

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

Super Service, auch die Ersparnis wenn man eine größere Menge kauft, finde ich sehr Kundenfreundlich!! Auch der Versand sehr schnell und sehr gut verpackt!
Schnelle Lieferung 👍 Alles super
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und alles super war. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles super
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind froh zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
ultraschnelle Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du deinen Kauf schnell erhalten hast. Danke für die Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
sehr schnelle Lieferung, einfache Kaufabwicklung, würde ich wieder einkaufen
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
alles gut.schnelle Lieferung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles Bestens !
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du so eine positive Erfahrung gemacht hast und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Farbe (10l) super verpackt. Schnelle und sichere Lieferung. Gerne wieder. Preis im Vergleich zum Wettbewerb: TOP.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und sicheren Lieferung der Farbe zufrieden warst. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu bedienen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass du mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden bist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
👍
Antwort von farbkurier.de
Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind sehr dankbar für deine Unterstützung. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnell geliefert. Super Preis.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die tollen Preise gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer den besten Service zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die Rezension! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bei farbkurier.de legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden immer einen tollen Service, eine schnelle Lieferung und erstklassige Produkte erhalten. Wir freuen uns, dass dir alles gefallen hat! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die 5/5-Bewertung! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein herausragendes Erlebnis zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das bei dir gelungen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
FN
Frank N.
Krefeld
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
ML
Matthias L.
Bad Berleburg

TOP

Schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt, EMPFEHLENSWERT
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und sicher war. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit ihren Bestellungen zu bieten, und es ist immer schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen einhalten. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit allen Aspekten unseres Service zufrieden warst. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung, super verpackt. Preis Leistung passt, habe hier schon mehrfach bestellt.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist, und wir wissen es zu schätzen, dass du schon mehrmals bei uns eingekauft hast. Es freut uns zu hören, dass du zufrieden warst! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
sehr schnelle Lieferung,.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung bei dir so schnell geklappt hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de