farbkurier.de- Logo - Bewertungen

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

Die Farbe war im Karton ausgelaufen. Der Eimer hatte ein Loch. Nicht schön so was zu Liefern!!!!!!!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass die Farbe im Karton ausgelaufen ist. Wir haben bereits Kontakt mit dir per E-Mail aufgenommen, um eine rasche Lösung für dieses Problem zu finden. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
24.12.2023
Verkauft Ware die nicht auf Lager ist .
Antwort von farbkurier.de
Es tut mir leid, dass du mit deinem Einkaufserlebnis bei uns unzufrieden warst. Der Lagerbestand des von dir bestellten Artikels war aufgebraucht, und die neue Lieferung sollte erst im Jahr 2024 eintreffen. Dadurch waren wir bedauerlicherweise nicht in der Lage, die von dir bestellte Ware im Jahr 2023 zu versenden. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
26.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Ich bedauere, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass die von Ihnen bestellte Farbe nicht für Ihren Anwendungsbereich geeignet war. Ich möchte gerne auf einige wichtige Punkte in Ihrer Bewertung eingehen. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit, Sie vor Ihrer Bestellung für das richtige Material zu beraten, da Sie sich zuvor nicht mit uns in Verbindung gesetzt hatten. Im anschließenden Telefonat haben Sie uns mitgeteilt, dass Sie bereits anderweitig beraten wurden. Ich bedauere, dass Ihnen dort möglicherweise fehlerhafte Informationen vermittelt wurden. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass Ihre Bestellung eine kundenspezifische Anfertigung der Farbe darstellte. Diese Farbe wurde speziell nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen hergestellt. Aufgrund dieser Individualisierung war es uns leider nicht möglich, die Farbe zurückzunehmen, da sie nicht wiederverwendet werden kann und nicht für andere Kunden geeignet ist. Wir haben Sie über diese Besonderheit Ihrer Bestellung informiert, und Sie haben Ihr Einverständnis dazu gegeben. Ich bedauere erneut, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de