farbkurier.de- Logo - Bewertungen

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.071 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
farbkurier.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Bestellvorgang sehr gut! Sehr zügige Lieferung! Artikel sehr gut verpackt! Eventuell noch bessere "Oben"- Kennzeichnung auf dem Versandkarton.

26.08.2023
Ich konnte die Farbe nicht verwenden da ich sie für meinen Anwendungsbereich nicht richtig bestellt habe. Leider war die Firma in keinster Weise kulant um die Farbe zurück zu nehmen.

Bewertungen für farbkurier.de

Top Preis Leistungs Verhältnis!!! Unkompliziert und superschneller Versand !!
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Rezension! Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bemühen uns, bei allen unseren Produkten ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass du diese Erfahrung bei uns gemacht hast. Nochmals vielen Dank, dass du dich für farbkurier.de entschieden hast! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
DR
Dieter R.
Neumünster
Alles SUPER gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung,sehr zufrieden
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass du mit der Bestellung und dem Erhalt deines Produkts eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen reibungslos abgewickelt werden, und wir freuen uns, dass das bei dir der Fall war! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Superschnelle Lieferung, Ware top.
08.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du unser Preis-Leistungs-Verhältnis toll findest und dass deine Bestellung superschnell angekommen ist. Wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
super schnelle sehr gut verpackte Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher geliefert wurde. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
RN
Rainer N.
Solingen
Erstklassige Ware und Top-Verpackung. Bien sehr zufrieden.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere erstklassigen Waren und die tolle Verpackung gefallen haben. Wir sind bestrebt, die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Sehr schnelle Lieferung, topp Verpackung!

Sehr schnelle Lieferung, topp Verpackung und topp Farben!
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere Lieferung und Verpackung! Hier bei farbkurier.de bemühen wir uns, unseren Kunden die besten Farben zeitnah zur Verfügung zu stellen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir das für dich erreicht haben! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
MP
Mira P.
Landshut
Super top Verpackung, schnelle Lieferung. Danke
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und Top-Verpackung gemacht hast. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
HG
Hermann G.
Beetzsee
Schnelle Lieferung. Hervorragende Verpackung.
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung und die tolle Verpackung! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Alles bestens

Gute Abwicklung, alles sicher verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung sicher und wohlbehalten angekommen ist. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
ML
Michael L.
09.03.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens :-)
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles perfekt war. Wir sind immer bestrebt, den besten Service zu bieten, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Antwort von farbkurier.de
Danke für das positive Feedback! Wir bemühen uns um einen schnellen und sicheren Versand und freuen uns, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du ein Kunde bist! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
sehr schnell und unkompliziert!!
Antwort von farbkurier.de
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Prozess für dich schnell und einfach war. Wir von Farbkurier sind stets bemüht, dein Online-Einkaufserlebnis unkompliziert und angenehm zu gestalten. Danke für deinen Einkauf bei uns! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles gut und schnell erledigt
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und schnell ging. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer mit ihren Erfahrungen bei farbkurier.de zufrieden sind, und wir freuen uns über deine netten Worte! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Schnelle Lieferung, alles top
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist und alles bestens geklappt hat. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Superschnelle Lieferung.
Antwort von farbkurier.de
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns, dass du unsere schnelle Lieferung schätzt. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de

Alles Top

Schnelle Lieferung.
Keine Beanstandung
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind so froh, dass alles gut gelaufen ist und du keine Beschwerden hattest. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles top
Antwort von farbkurier.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de
Alles gut
Antwort von farbkurier.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, den Einkauf für alle so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte! Viele Grüße, Dominic Bönninger von farbkurier.de