haseundco.deBewertungen

Kontakt
haseundco.de- Logo - Bewertungen
haseundco.de- Logo - Bewertungen

haseundco.de - Gastronomiebedarf / Gastronomie-Onlineshop

Kompetenz für ProfiGastgeber! In diesem Gastronomie-Onlineshop finden Sie die komplette Bandbreite von Artikeln für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Vom kleinen Löffel und verschiedenen Geschirr-Sorten bis hin zu Küchengeräten. Für den gedeckten Tisch finden Sie Bestecke, Weingläser, Wassergläser und alle weitere Tischutensilien. Für die Küche finden Sie Küchengeräte, wie Salamander, Heißluftofen, Fritteusen - lassen Sie sich inspirieren! Jegliche Wirtschaftsartikel sind in diesem Gastronomieshop-Sortiment: GN-Behälter, Kellen,... Nachbestellungen sind ganz leicht möglich. Sie benötigen Reiniger für Ihre Spültechnik? Schnell bestellt und schnell geliefert. Hygieneprodukte für alle hygienischen Maßnahmen in Ihrem Gastronomie-Betrieb: Desinfektionsmittel, Handdesinfektionsmittel oder Flächendesinfektionsmittel - legen Sie dieses Produkt in Ihren Warenkorb und wir liefern direkt zu Ihnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch - Ihr HASE + CO Team! P.S.: Und falls Sie größere Mengen für nur kurze Zeit benötigen!? Über diesen Onlineshop gelangen Sie auch in den Mietshop!
Kontakt
HASE GMBH + CO. KG