crunchysnacks.de- Logo - Bewertungen

crunchysnacks.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.104 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.11.2020
crunchysnacks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider ist meine 1. Bestellung wegen DHL nicht angekommen. Dies habe ich crunchysnacks auch direkt mitgeteilt, damit ein Nachforschungsantrag gestellt werden kann. Jedoch wurde mir kostenlos eine Ersatzbestellung zugesandt. Das ist nicht selbstverständlich und muss das Unternehmen deshalb hoch loben. Aber ich hatte ebenfalls auch noch eine neue Bestellung aufgegeben. Diesmal kam auch alles an. Das Popcorn ist auch echt lecker! Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung aussprechen. ***** Ein großes Dankeschön an crunchysnacks

15.10.2023
Das Sweatshirt ist doch sehr groß ausgefallen und fusselt ohne Ende. Überall sind diese Materialkneuel u.a. auch im Fusselsieb der Waschmaschine! Das würde ich so nicht mehr bestellen!
RS
Ralf S.
Walsrode

Bewertungen für crunchysnacks.de

Kino Snacks - Genuss wie im Kino

Leckeres Popcorn, Nachos mit verschiedenen Dips, Weingummi und Getränke. Wie im Kino. Schnell geliefert und top Qualität.
BW
Birgit W.
Metzingen
Obwohl ich keine Angebotsware bestellt habe (welche preislich reduziert ist) wurde mir Ware mit einem Haltbarkeitsdatum bis 04.2024 geliefert
SK
Stephan K.
Gladbeck
10.03.2024
TOP Ware, schnelle Lieferung.
MF
Martina F.
Bad Schwartau
09.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware Die Nachos (750gr) waren viele bröselig und die 125gr Packung war platt gedrückt, war irgendwie keine Luft richtig drin
JF
Josefine F.
Merzenich
03.03.2024

Klasse!

Wünsch, unkompliziert, schnelle Lieferung, Ware war wie beschrieben, Qualität war auch super. Immer gerne wieder
03.03.2024
Finde es gut dass mir die nur noch kurz haltbaren Soßen nicht in Rechnung gestellt wurden.
WB
Werner B.
Bayern - Herrsching
Ich hatte eine falsche Dose bekommen. Dann wurde die richtige kostenlos nachgeliefert. Und die Falsche wurde mir dann sogar noch geschenkt. Das nenne ich einen vorbildlichen Kundenservice. Bin begeistert.
MM
24.02.2024

Yummi

Extrem lecker! Genau wie im Kino. Ich hoffe es gibt bald wieder die Jalapenos im Glas!!!! Das sind die Besten!!!!

Empfehlenswert!

Sehr schnell geliefert, alles wie versprochen!
18.02.2024
17.02.2024

Ich würde jederzeit wieder bestellen

Lieferung war sogar schneller als angegeben. Der Bestellung lag sogar noch ein „Geschenk“ bei. Wir sind super zufrieden auch mit unserer Bestellung selbst!
11.02.2024
Schneller Versand und guter Preis-Leistungsvergleich