sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.11.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

27.10.2022
Die Lieferung der Boxutensilien wurde immer wieder aufs Neue verschoben. Nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, dass es sich wegen den Bandagen hinauszögerte. Ich habe mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass die auf Lager vorhandene Ware rausgeschickt werden sollte, sollten die Bandagen bis zum 13. Oktober nicht da sein. Da ich in den Folgetagen keine Benachrichtigung bekommen habe, rief ich am 17. Oktober (?) an. Da stellte sich heraus, dass sich an der Lage nichts getan hatte und die vorhandene Ware immer noch nicht rausgeschickt wurde. Ich veranlasste ein sofortiges Rausschicken vorhandener Ware, was so auch geklappt hatte. Wenig später kam die Benachrichtigung, dass die Bandagen nun da seien und nachgeschickt werden. Fazit: Es war ärgerlich alle paar Tage eine Verzögerungsbenachrichtigung zu bekommen und selbst beim Veranlassen einer Teilsendung kein Versand erfolgte!

Bewertungen für sport-thieme.de

Das wird schon! Super schnelle Lieferung, sehr schönes Holz. Da hängt man auch noch erschöpft gerne an der Wand! Das wird schon….
06.11.2022
Alles bestens gelaufen. Die Lieferung war verspätet, ist aber auch nicht schlimm, da es sich nur um einen Tag gehandelt hat.
Ich habe bereits schon einmal bei Sport Thieme bestellt und bin mehr als zufrieden. Schnelle Bearbeitung schnelle Lieferung.
08.11.2022
Alles bestens - Durch die Rutschmatten rutschen die Personen nach dem Duschen nicht mehr durch den Suschbereich umher. Super
06.11.2022
Da das Paket verspätet war und nicht mehr angegündigt wurde, hat die Mitarbeiterin den Vorgang bei DHL gleich "angestubst"
09.11.2022
Schnell und problemlos. Eine Frage vor Bestellung wurde zügig und zufrieden stellend beantwortet. Jederzeit wieder.
08.11.2022
Obwohl von ein paar Tagen Lieferzeit die Rede war, ging es viel schneller. Das Produkt selbst scheint sehr solide.
Schnelle Lieferung, Besteller wird über etwaige Verzögerung rechtzeitig informiert und auf dem Laufenden gehalten
31.10.2022
Die Lieferung des WaterRower Rudergerätes funktionierte tadellos. Es war schnell und problemlos zusammengebaut.
Bis jetzt lief alles reibungslos. Der Vetsand dauerte allerdings etwas länger. Das Paket kam gerade erst an.
09.11.2022
Schnelle Lieferung, eine Reklamation wurde umgehend aufgenommen und bearbeitet. (Unvollständige Lieferung)
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet. Über die Lieferverzögerung wurde ich umgehend informiert.
Alles zu meiner Zufriedenheit, alle Artikel sind von guter Qualität, die Lieferung erfolgte unverzüglich.
Die Bestellung erfolgte einfach, der Versand ging fix und die Materialien sind von hochwertiger Qualität.
07.11.2022
Das Bestellen war sehr einfach und schnell zu erledigen. Die Lieferung dauerte allerdings ziemlich lange.
Beschreibung des Produktes und Bilder sind sehr gut. Farbauswahl kann verbessert werden. Weitere Farben.
03.11.2022
Wie es sein soll...bequem und sortiert gefunden und bestellt. Wenn Artikel vorhanden schnelle Lieferung.
13.11.2022
Ich bestelle oft bei Sport Thieme die Lieferung kommt immer schnell und die Qualität ist ausgezeichnet
von Udo V.
Machen Sie weiter so! Preise, Lieferzeiten, Zahlungsmodalitäten und Qualität sind voll in Ordnung.
Die sehr schnelle Lieferung! Somit ist das Fahrzeug wieder im Einsatz und die Kinder freuen sich!!!!