sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

18.03.2024
15.02.2024
Das bestellte Sprungkissen ist super. Die Lieferung war zum ersten Mal schwierig, da die Spedition nicht ordentlich geliefert hat. Erst teilt sie mit, dass sie an einem bestimmten Tag liefert. Dann kommt sie nicht. Am nächsten Tag kommt sie. Klingelt angeblich drei Mal bei meinem Mann. Dieser sagt, dass es nicht geklingelt habe. Ich habe die Lieferung nur erhalten, weil ich zufällig zu diesem Zeitpunkt nach Hause kam und den LKW gesehen habe. Der Fahrer war gerade dabei die Ware wieder zum LKW zu bringen. Ich erhielt die Ware und sie wurde einfach in der Einfahrt stehen gelassen. Das hätte ich mir anders gewünscht, wenn man bedenkt, dass ich 20€ für den Versandt bezahlt habe und das Sprungkissen samt Verpackung knapp 20 kg gewogen hat. Ich habe zuhause dann überprüft, ob die Klingel an war und sie war es auch. Sehr ärgerlich. Aber dafür kann Sport Thieme nichts
Die Dinge sind gut verpackt und man wird über E-Mail über etwaige Veränderungen der Lieferung informiert. Vor einigen Wochen lief etwas schief mit einer Lieferung bei Thieme. Das konnte aufgeklärt werden nach längerem hin und her. Damit hatte ich zusätzliche Arbeit. Gewünscht hätte ich mir dann im Gegenzug einen Gutschein etc. Das wäre bei einem Kunden, der so viel bestellt und auch mit der Aufklärung des Verschuldens der Spedition so viel Zeit zubringen musste, angebracht gewesen. Ansonsten ist das Material immer top!

Power hoop Deluxe - Sport- Thieme

Ich bin äußerst zufrieden mit meinem Powerhoop-Reifen von Sport Thieme. Die Möglichkeit, Gewichte hinzuzufügen, macht das Training intensiver und spürbar effektiver. Die Bestellung verlief reibungslos, ebenso wie die Lieferung. Alles kam gut verpackt und pünktlich an. Die Qualität des Produkts und der Service von Sport Thieme haben meine Erwartungen übertroffen. Klare Empfehlung!
CK
09.02.2024

Alle Erwartungen erfüllt

die Klimmzugstange ist sehr solide und gut zu greifen. Wir haben diese in einer 36er Ziegelwand mit dem mitgelieferten Montagematerial in unserem Fitnesskeller angebracht. Hält bombenfest und erfüllt seinen Zweck. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Arbeitstagen.
RO
Roland O.
Koblenz
Ich habe mich bei der Bestellung vertan. Es war sehr einfach meine Bestellung zu stornieren und das richtige Produkt zu bestellen. Danach erfolgte eine sehr schnelle Lieferung mit einem einwandfreiem Produkt. Der Telefonsupport war sehr sympathisch und hilfsbereit.
15.02.2024
Zum zweiten Mal bei Sport-Thieme bestellt. 1 SUP .Lieferung erfolgte prompt.Bei der Bestellung gab es meinerseits einen Fehler der aber auf kleinem Wege behoben wurde. 2. Gibboard .Schnellere Lieferung als angegeben.Top Also fünf Sterne. Vielen Dank N.Rath
Ich habe mir als neues Trainibgstool verschiedene Gewichtskeulen bestellt. Sie kammen, wie angekündigt direkt und schnell. Sie haben eine sehr gute Qualität, liegen gut in der Hand und ich kann die nötige Koordination der Bewegungen aufbauend lernen

alles bestens gerne wieder

Ware, Lieferung und Kontakt sehr gut. Da es sich um einen eher seltenen Lieferdienst handelt, wäre es sinnvoll, dass man eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung mit Foto der Bestellung hinzufügen kann, da zu uns nicht jeder Lieferant findet.
04.02.2024

Super Service und Waren.

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich die erste Bestellung unkompliziert stornieren konnte, die zweite Bestellung sehr schnell, d.h. innerhalb von 2 Tagen, geliefert wurde und die bestellten Waren einen sehr guten Eindruck machen.
MF
Mandy F.
Grosserkmannsdorf
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben in einwandfreiem Zustand, ordentlich sicher verpackt. Alles in bester Ordnung, ich bin sehr zufrieden und bedanke mich. Shop ist sehr empfehlenswert.
04.02.2024
Sehr gute Ware! Versandkosten etwas hoch und ich habe keinen Hinweis gefunden, dass die Lieferung ab einem bestimmten Betrag versandkostenfrei erfolgt. Das ist sehr schade und bei anderen Shops mittlerweile Standard.
JH

Perfekt

Material, Verpackung, Lieferung alles perfekt. Nun ja, der Umkarton war etwas groß, doch kann nicht jede Größe vorgehalten werden. Die Flusssteine habe ich donnerstags bestellt, schon Samstag konnte ich sie nutzen.
02.02.2024

Bestellung mit anschließender Reklamation

Habe eine Bestellung sehr schnell erhalten, war alles Top. Nur ein Artikel war fehlerhaft, bei meinem Telefonat wurde mir sehr freundlich geholfen. Ich hoffe dass, der defekte Artikel auch nachgeliefert wird.
13.02.2024
Unkomplizierte Anmeldung mit einem Kundenkonto. Problemlose Zahlung auf Rechnung für Vereinskonto. Super schnelle Lieferung! Keine Beschädigungen o.ä., qualitativ und handlich verpackt (trotz Sportgerät).
Schnelle und präzise Lieferung. Begleitend Information über den Artikel wie auch den Lieferweg. Angemessene Verpackung. Das wichtigste: sehr gute und beständige Qualität der Artikel, hier eine Ballpumpe.
NE
Nora E.

Toller Service, klasse Produkt! Genau wie beschrieben!

Ich habe Bälle bestellt und diese kamen am übernächsten Tag. Ein Ball war leider nicht aufzupumpen, wir haben angerufen und ZACK kommt ein neuer. Toller Service, sehr zu empfehlen und gerne wieder.
Alles perfekt. Bestellung aufgegeben, Lieferung schon zwei Tage später. Die Ware ist wie beschrieben und schon im Praxisraum integriert. So kenne ich Sport Thieme. Vielen Dank.
Super Qualität - genau wie in der Produktbeschreibung versprochen. Auch die Lieferung hat trotz einer einen Tag später geänderten Lieferadresse problemlos geklappt. Danke.

Sehr gute Sportartikelanbieterin

Sport-Thieme hat ein ausgezeichnetes und riesiges Sortiment an Sportartikeln. Die Preise sind in Ordnung. Die Qualität stimmt meistens und der Versand erfolgt zügig.