sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

ES
Ernst S.
Augsburg
03.03.2024
Habe die gesuchte Ware schnell gefunden. Außerdem fand ich gut, dass mein Profil vom letzten Einkauf noch vorhanden war, was den Einkauf sehr erleichtert hat durch die Übernahme der Adressen.
UH
Ulla H.
Herzberg
-sehr schnelle Lieferung, früher als erwartet - Ware ist in sehr gutem Zustand - Qualität entspricht den Vorgaben und ist sehr hochwertig Ich kann Sport Thieme nur weiterempfehlen 👍👍👍
Sehr schnelle Lieferung (eher als ursprünglich angegeben) und gut verpackt (ausreichend, aber nicht übermäßig). Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen (noch nicht aufgebaut).
IS
Ina S.
Pforzheim
Gute Qualität der beiden gekauften Plyoboxen in Höhe 15 cm und 30 cm. Ich habe die als Ergänzung zu bereits gekauften Plyobox 45 cm gekauft. Lassen sich platzsparend ineinander stapeln.
Sehr rasche Lieferung. Dazu bekam man ständig Emails über den aktuellen Ort des Paketes. Vorbildlich. Über das Balance-Pat und die beiden Aerobic-Hanteln gibt es auch nix zu meckern.

Umfangreiche Auswahl und gute Qualität

Die bisher gekauften Artikel entsprachen meinen Erwartungen und die Qualität hat immer überzeugt. Dafür sind die Kosten etwas höher, aber das Preis Leistungsverhältnis überzeugt.
15.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Mein Verein und ich sind sehr zufrieden mit allem was wir bis jetzt von Sport Thieme bestellt haben. Weiter so 👍
JH
08.03.2024
Alles war wie beschrieben und daher erwartet. Eine Schraube (alle aus Hartplastik) beim Wurm Gus ist gebrochen, doch es waren drei überschüssige dabei. Somit alles gut.

fast top

Schnelle Lieferung, gute Ware. Die Beschreibungen sind ohne eine Kundenbewertung meist schlecht einzuschätzen. Und die Suche der Web-Seite verhält sich etwas komisch.
Sehr schneller Versand. Super Produkte (Kettlebell-Set). Noch besser finde ich das Erklär-Video auf Youtube ohne geschaltete Werbung. Ich kaufe hier wieder.
MF
Manfred F.
Mannheim
10.03.2024
Sehr viel Auswahl im Shop. Nicht nur im Sport, sondern auch bei Therapie. Ich bekomme seit einigen Wochen. Hand-Therapie, wegen meiner Handgelenkfraktur.
Sehr guter Online-Shop. Konnte die gesuchten Sachen gut finden. Bestellung und Lieferung liefen problemlos. Super, dass man auf Rechnung bestellen kann.

Die Ware kam sehr schnell und ich…ich würde eine 2 vergeben.

Die Ware kam sehr schnell und ich konnte per Rechnung bezahlen. Internetauftritt war sehr übersichtlich. Nicht so gut fand ich den Mindestbestellwert.
02.03.2024

MEGA GUT! WIE AUCH NICHT ANDERS ERWARTET!

Sehr guter und vertrauenswürdiger Sport-Shop. Schneller Versand und Top-1A Produkte! Werde in Zukunft auf euch zurück greifen, danke vielmals!
Hohe Versandkosten Das Versanddatum hat sich bei einer bestellen sehr oft geändert, ständig kamen neue Mails. Tolle Auswahl an Materialien

Schnell, transparent, gut !

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Transparenz über den aktuellen Stand. Ware ordentlich verpackt und in erwartet guter Qualität geliefert!
JK
Jan K.
02.03.2024
Läuft bei Thieme Sport immer ganz gut. Diesmal habe ich Wasserbomben (Tiere mit einem Schwamm drin) und Tiere fürs Tauchen im Wasser gekauft.
Heute Bestellt und gestern geliefert. Schnelle Lieferung für unsere Schwimmkurse am kommenden Wochenende. Wir Sagen Dankeschön!

Besser geht's nicht

Freundliche und kompetente Kundenbetreuung, übersichtliches Online-Bestellen, gute Qualität und sehr schneller Versand. Danke!

Sehr schnelle Lieferung Topqualität

Sehr schnelle Lieferung. Ware einwandfrei und die Preise sind auch in Ordnung. Hier kaufe ich gerne wieder ein. Dankeschön!