sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Ich würde gerne auch ohne feste Kundennummer per Rechnung bezahlen, dann könnte ich die Rechnung an den Verein weiterleiten ohne selber zu zahlen.
Bestellung und Lieferung hat super gut geklappt
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel.
Schneller Versand, super verpackt und Ware perfekt
MA
Maike A.
Warstein

OgoSport Super Disk und Moonhopper Kids

Super schnelle Lieferung. Beide Artikel OgoSport Super Disk 2Scheiben und Moonhopper Kids sehr gute Qualität mit großem Spaßfaktor.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Wurde gut und schnell bedient
JA

Harald H.
Wietmarschen
Alles super!
schnelle Lieferung, viele Zahlungsmöglichkeiten
Gute Qualität der Produkte, gute Kontaktmöglichkeiten bei Lieferschwierigkeiten, und schnelle und gut verpackte Lieferung.

Top seriös und kundenfreundlich

Wirklich ein top seriöser und kundenfreundlicher Anbieter. Wegen einer fehlerhaften, nämlich nicht ordnungsgemäß durchgeführten Stornierung bei einem anderen Anbieter musste ich die Bestellung bei Sport-Thieme nach Versand ungeplant stornieren. Dies ging über die Sendungsverfolgung ganz einfach und die freundlichen Mitarbeiter von Sport-Thieme haben schnell und freundlich reagiert. Nächstes Mal gerne wieder direkt hier!
War sehr gut immer wieder gerne.
KW
Katja W.