sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Leider fehlten 5 von 25 bestellten Artikeln. Die Reklamation wurde bisher nicht beantwortet.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Reklamation ist zwischenzeitlich bei uns eingegangen und wurde entsprechend bearbeitet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
BK
Birgitta K.
Oberwesel
16.02.2024
01.01.2024
Lieferzeit fast einen Monat, keine Rechnung beiliegend, andere Artikel von anderen Sportversandfirmen kamen innerhalb von zwei Tagen nach Bestellung an! Wenn man mit schneller Lieferung wirbt, muss man sich hier stark verbessern!
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die lange Lieferzeit sehr und bitten dafür vielmals um Entschuldigung.
Lieferzeit nicht eingehalten. Trotz zweimaliger telefonischer Nachfrage und gestriger und heutiger Zusicherung, dass es jetzt raus geht, wurde heute offenbar wieder nicht versendet.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die unerwarteten Verzögerungen bitten wir vielmals um Entschuldigung. Die Sendung wurde zwischenzeitlich zugestellt.

Schlechter Service / Schlechte Lieferzeit

Aus zugesicherten zwei Wochen Lieferzeit wurden mittlerweile 7 Wochen und das Paket ist immer noch nicht angekommen. Kein Entgegenkommen vom Händler. Wir warten immer noch…
23.12.2023
Die Ware wurde nicht geliefert . Stattdessen habe ich eine nicht ausgefüllte DHL-Karte und eine Quittung, als ob geliefert wurde.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Sendung wurde offenbar in einem Paketshop oder bei einem Nachbarn zugestellt. Zur weiteren Klärung setzen wir uns separat mit Ihnen in Verbindung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
07.01.2024
Deutlich vor Weihnachten als Geschenk bestellt. Am 7.1.2024 - trotz dreimaligen Anrufs - immer noch kein Feedback.
CB
Christian B.
Frankfurt am Main
13.01.2024
Keine Rückinfos zu nicht gelieferter Sendung
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur weiteren Klärung haben wir bereits separat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
SH
die bestellte Ware habe noch nicht erhalten
Zu lange Lieferzeit
12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.
21.05.2023
Bei meiner Lieferung vergangenen Freitag fehlte ein zur Bestellung gehörendes Buch. Es wurde nirgends erwähnt, aus welchem Grund dieses Buch fehlt. Während meines Telefonats beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass diese Stelle zurzeit telefonisch überlastet sei und man mich zurückruft. Dies geschah nicht. Ich werde also morgen (Montag) wieder dort anrufen. Sollte ich keine zufrieden stellende Nachricht erhalten, schicke ich den ganzen Krempel zurück. Gut, dass ich eine Zahlung per Rechnung gewählt habe! Dann brauche ich wenigstens nicht, meinem Geld hinterher rennen. Beste Grüße aus Hamburg!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung setzen wir uns separat mit Ihnen in Verbindung.
24.07.2023
Fehlender Artikel in der Bestellung(Bestellung ist vollständig bezahlt). Beim Service reklamiert, Sie melden sich in kürze(e-mail). Nach drei Werktagen telefonischer kontakt durch Kunde. Servicebearbeitungen dauern bis zu 14 Tage! Die Serviceanfragen sind so hoch, dass man bis zu 14 Tage warten muss, obwohl der Fehler bei Sport-Thieme liegt! Das sagt schon alles! Der telefonische Kundenservice legt ohne das Gespräch freundlich zu beenden einfach auf! Fehler können passieren, jedoch den Kunden in dieser Weise zu behandeln ist mangelhaft!
06.07.2023

3 Monate Lieferzeit

Die Artikel wurden im April 2023 bestellt mit dem Versprechen, mit der Sport-Thieme auf seiner Homepage aktiv wirbt, schnelle Lieferung zu garantieren. Mit mehrfachen E-Mails dann wurde die Lieferung immer wieder verzögert und am Ende haben wir fast 3 Monate auf die Lieferung gewartet. Tolle Artikel sind es dennoch, jedoch sollte man dann seine "Versprechen" auf der Homepage überarbeiten und nicht Dinge versprechen, die dann nicht eingehalten werden können.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und wir somit den angegebenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
27.04.2023
Die Warenlieferung ist in letzter Zeit leider häufiger nicht vollständig oder kommt in etlichen Teillieferungen. Dies kann Sport Thieme eigentlich besser, zumindest in der Vergangenheit. Von den letzten Bestellungen waren einige Produkte mangelhaft (z.B. Weitwurfbälle - Nähte lösen sich nach 3 Monaten; Fußballtisch - Figuren brechen nach 3/4 Jahr normaler Nutzung, Federballständer - Fuß bricht ab...)
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie in letzter Zeit nicht zufrieden gewesen sind. Natürlich können Sie sich bei Beanstandungen jederzeit bei uns melden und wir prüfen dann gerne individuell, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
29.07.2023

Schadhafte Produkte geliefert

Gelieferte Retro-Hanteln wiesen verschiedene starke Oberflächenschäden auf. Starke Oberflächenabplatzungen an den Kugelenden. An den Griffrändern deutlich sicht- und fühlbare Reparaturstellen; hier wurden mit andersfarbigem Lack offensichtlich Oberflächenabplatzungen repariert, wobei an einigen Stellen ein Grat verblieb. Die Versandkarton war bei Anlieferung äußerlich absolut unversehrt.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
20.03.2024
Bestellt und bezahlt am 13.03.24. Ohne weitere Informationen ist nun im Bestellstatus ersichtlich, dass der Versand zum 01.04.24 geplant ist... Dies ist leider absolut nicht zeitgemäß und hat mit dem versprochenen "schnellen Versand" nichts gemein. Bei solch einer Verzögerung wäre wenigstens eine aktive Info von Vorteil.... Nun warte ich mal gespannt auf nächsten Monat.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung. Die Lieferung hat zwischenzeitlich unser Lager verlassen und wir in den nächsten Tagen bei Ihnen zugestellt.
22.08.2023
Beim ersten Mal ausliefern hat die Spedition gar nicht erst geklingelt und behauptet es wäre niemand anwesend gewesen. Beim zweiten Mal kam dann eines von fünf Paketen und selbst auf den Hinweis hin dass es nicht stimmen kann sagte man mir das wäre alles hat die Bestellung als vollständig ausgeliefert markiert. Sehr schade. Ich warte bis jetzt noch auf den Rest.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zustellung sollte zwischenzeitlich vollständig erfolgt sein. Für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
24.07.2023
Bestellung ist immer noch nicht komplett geliefert! 1 Teil fehlt noch! Nach dreimaligem Anrufen bei Sport Thieme habe ich immer noch keine Auskunft zur Lieferung erhalten! Ich bin sehr enttäuscht darüber! Es wird auf eine Retoure des einen Teiles hinauslaufen und damit habe ich kein Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter! Zu dem Spiel gehören beide Teile !
23.08.2023
Bei Bestellung stand sofort lieferbar nur um dann nach dem Bezahlvorgang zu erfahren das die Bestellung erst in einem Monat verschickt wurde. An dem angegebenen Datum kam es erneut zur Verzögerung und es wurde eine weitere Woche später. Der automatische Email Verkehr dazu verhöhnt den Besteller fast noch!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung zu unerwarteten Verzögerungen gekommen ist. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung.