sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

18.10.2023
Trotz mehrmaliger Anrufe beim Kundenservice und Information, dass der Produktmanager am Problem arbeitet, keine Abhilfe. Schade, wenn man die bestellten einen Artikel im Betrag von über 1.000€ nicht wie auf der Homepage beschrieben nutzen kann. Interessiert scheinbar niemanden….
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Beanstandung bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zwischenzeitlich haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
FM
Flo M.
Würzburg
25.06.2023

Völlig überteuert

Ganz ehrlich, der Wasserbasketballkorb für 110€ ist eine Frechheit! Billigstes Plastik, einfach unverschämt! Von der langen Lieferzeit ganz zu schweigen. Wenn er nicht für einen Kindergeburtstag gewesen wäre, würde er postwendend zurückgehen…

Extreme Lieferzeitverzögerung :-(

Bei meiner Bestellung kommt es zu zu extremer Lieferzeitverzögerung. Dieses war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich. Ich erhalte die Bewertungsmail schon vor meiner Ware. Das ist nach wochenlangem Warten schon ärgerlich…
01.09.2023
2 1/2 Monate auf Lieferung gewartet. Immer wieder auf neuen, späteren Liefertermin vertröstet worden. Dann, nach Storno der Bestellung, am selben Tag Versand der Ware und Zustellung am nächsten Tag. Selten so verarscht gefühlt!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Auslieferung Ihrer Bestellung wiederholt zu unerwarteten Lieferverzögerungen gekommen ist. Die Lieferung erfolgte noch innerhalb Ihrer Fristsetzung, daher wurde kein Storno vorgenommen.
03.06.2023
Ende März hatte ich meine Bestellung aufgegeben! Immer wieder kam es zu Verzögerungen! Den letzten Teil der Bestellung habe ich Ende MAI !!!!! bekommen! Alles sehr enttäuschend!
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
BB
Birgit B.
Kaiserslautern
04.05.2023

Versandtermin wird nicht eingehalten

Obwohl meine Bestellung in 3 Tagen zugestellt werden sollte, ist sie bis heute (1 Woche) nicht angekommen. Soll nun in 8 Tagen (!) Kommen. Für unseren Verein sehr ärgerlich
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das voraussichtliche Lieferdatum wurde bei Bestellung mit 04.05 - 05.05 angegeben. Die Lieferung erfolgte am 06.05. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
11.05.2023
Nicht nur das ich nen falschen Artikel bekommen habe! Der gehört auch noch zu einer anderen Sportart! Den Beachvolleyball bestellt und so nen Gummifussball bekommen
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Fehllieferung gekommen ist. Zur weiteren Bearbeitung setzen wir uns separat mit Ihnen in Verbindung.
25.07.2023
Der Versand erfolgte erst 3 Tage nachdem das Paket eigentlich hätte bei uns sein sollen. Auf Nachfrage hieß es nur, es ist versendet. Keine Entschuldigung oder so.
07.08.2023
SK
Sandra K.
Erpolzheim
01.07.2023

ewig lange Lieferzeit

Der bestellte Artikel sollte nach kurzer Zeit lieferbar sein - nach x-maliger Verschiebung hat es nun geschlagene 6 Monate gedauert, bis der Artikel da war.
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei einem Artikel aus Ihrem Auftrag zu Verzögerungen gekommen ist. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
17.12.2023
Am 15.11.23 wurde die Sprintbahn bestellt, bis heute nicht angekommen. Anrufe und Email Verkehr blieben erfolglos.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zwecks Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Kontakt.
Das Flossing-Band ist zu glatt, es "bappt" nicht aneinander. Beim Flossen löst es sich, also: es ist ungeeignet!
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Produkt nicht zusagt. Natürlich haben Sie die Möglichkeit von Ihrem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen und das Produkt kostenfrei an uns zurück zu senden. Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, kontaktieren Sie uns gern.
28.07.2023
Versandkosten sehr teuer. Zuzüglich satte Strafgebühren weil man einen Mindestbestellwert nicht erreicht hat.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.
Ich kann leider nicht danke sagen. Habe bis heute keine Lieferung und keine Informationen erhalten.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Zwecks Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Kontakt.
07.06.2023
Die Lieferung dauerte fast einen Monat, obwohl eine Lieferzeit von ca. einer Woche angegeben war.
14.06.2023
26.07.2023
Sie konnten mir nur Tipps Ihres Lieferanten weitergeben. Diese waren nicht hilfreich.
11.11.2023
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen es kommt die dan ???
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
19.07.2023
Der bestellte Artikel ist bis dato noch nicht angekommen.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Die Zustellung ist zwischenzeitlich erfolgt.
22.06.2023
lieferung unvollständig. emails werden nicht beantwortet
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihre E-Mail haben wir am 22.06. erhalten. Sie wird zeitnah bearbeitet und wir melden uns separat bei Ihnen.
11.05.2023
Leider ist das bestellte Airtrack immer noch nicht da.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat.
RS
Ralf S.
Ranstadt
21.06.2023
Nennen Sie Bitte Termine die Sie auch einhalten !!!!
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung.