sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Artikel kamen fast alle beschädigt an.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung standen wir bereits separat mit Ihnen in Kontakt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
Wurde gut und schnell bedient
AH
Andreas H.
Schönefeld
Ich habe ein Set aus mehreren Teilen bestehend bestellt mit einer Lieferzeitangabe von 2-3 Werktagen (laut Bestellbestätigung). 4 Teile der Bestellung wurden nicht ausgeliefert. Das jetzt geplante Lieferdatum ist im März 2024 !!! Für mich überhaupt nicht Kundenorientiert. Da nützt auch keine EntschuldigungsMail nach telefonischer Rücksprache.
Ich kann leider nicht danke sagen. Habe bis heute keine Lieferung und keine Informationen erhalten.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Zwecks Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Kontakt.
als ich den Artikel Anfang August bestellte (Slashpipe), hieß es: lieferbar in 3 Tagen. Dann bekam ich ständig Mails, dass sich der Termin verschiebt. Endlich bekam ich die Lieferung Anfang November!
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die wiederholte Verzögerung der Lieferung bedauern wir sehr und bitten dafür um Entschuldigung.

Extreme Lieferzeitverzögerung :-(

Bei meiner Bestellung kommt es zu zu extremer Lieferzeitverzögerung. Dieses war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht ersichtlich. Ich erhalte die Bewertungsmail schon vor meiner Ware. Das ist nach wochenlangem Warten schon ärgerlich…
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Lieferzeiten einhalten,dauert ewig.

Mangelhafte Kommunikation

Anfangs wurde mitgeteilt, die Geräte seien vorrätig. Dann kam verspätet die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert. Diese Mitteilung kam im Laufe eines halben Jahres immer wieder. Telefonisch wurde die Auskunft erteilt, es läge an der verzögerten Lieferung aus China. Das geliederte Produkt war fett gekennzeichnet mit "Made in Germany". Zusammengefasst: Die Kommunikation ist mangelhaft. Die Geräte sind i.O.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die wiederholte Verzögerung der Auslieferung und die fehlerhafte telefonische Auskunft sehr und bitten dafür um Entschuldigung.
Das Flossing-Band ist zu glatt, es "bappt" nicht aneinander. Beim Flossen löst es sich, also: es ist ungeeignet!
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Produkt nicht zusagt. Natürlich haben Sie die Möglichkeit von Ihrem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen und das Produkt kostenfrei an uns zurück zu senden. Sollten Sie diesbezüglich Rückfragen haben, kontaktieren Sie uns gern.
Termin wurde nicht eingehalten und Kunde nicht informiert
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.
11.11.2023
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen es kommt die dan ???
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich zugestellt. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
08.11.2023
08.11.2023

Kundendienst? Mangelhaft

Der Kundendienst sollte auf Anfragen nicht erst nach mehrmaligem Nachhaken reagieren.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens verzögert sich derzeit unsere Bearbeitungszeit. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
04.11.2023
Wenn ich als Händler etwas für den Eigenbedarf (Muster für Kunden) bestelle und nicht mal den Mengenpreis bekomme finde ich es nicht in Ordnung
HL
Heike L.
31.10.2023
Lange Lieferzeit
18.10.2023
Trotz mehrmaliger Anrufe beim Kundenservice und Information, dass der Produktmanager am Problem arbeitet, keine Abhilfe. Schade, wenn man die bestellten einen Artikel im Betrag von über 1.000€ nicht wie auf der Homepage beschrieben nutzen kann. Interessiert scheinbar niemanden….
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Beanstandung bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zwischenzeitlich haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
16.10.2023
Die Ware wurde per PayPal bezahlt aber nicht geliefert. Nach telefonischer Rückfrage hieß es der Vorgang wurde aufgenommen aber aufgrund interne Probleme wohl nicht bearbeitet. Da nichts geschehen ist hatte ich mich per Mail an die Firma gewandt, aber bis heute keinerlei Resonanz erfahren.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zur Klärung haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
LL
LSV L.
Leichlingen
Liefertermine die zugesagt wurden einhalten Richtige Ware liefern
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zur Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Verbindung.
07.10.2023
Lieferdauer mehrere Monate, ständig verschoben, keine Kulanzboder Abzug oder kleinen Gutschein.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und bitten dafür nochmals um Entschuldigung.