sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.796 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Prompte Erledigung und schnelle…

Prompte Erledigung und schnelle Lieferung
2 Monate Lieferzeit für ein paar Bälle sind echt lange!
Sehr hochwertige Qualität der Ware. Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind vorbildlich. Für den Lieferengpass beim "Cornhole" und der daraus resultierenden 3 maligen Änderung des Liefertermins kann Sport Thieme vermutlich nichts.
SN
Versandverzögerung
EK
Elisa K.
Hessen - Flörsheim am Main
EK
Elisa K.
Hessen - Flörsheim am Main
Bei den bestellten Aufhängegurten und den Tellerschaukeln für die Seile ist jeweils ein Teil nicht funktionsfähig. Die Reklamation ist noch nicht abgeschlossen. Die funktionsfähigen Teile sind allerdings prima.
für die Lieferung der Übungshürden habe ich keine Rechnung erhalten. Für die Lieferung der Zacharias-Hochsprunglatte schon...?
wochenlange Verzögerung der Bestullung 5455928
gutes telefongespräch
Ich habe ein Produkt von Ihnen erworben, das aus meiner Sicht von Haus aus minderwertig ist. Dies habe ich Ihnen mitgeteilt und darauf noch keine befriedigende Antwort erhalten.

Leider nur mangelhaft...

Eine bestellte Ware wurde ohne Ankündigung verzögert geliefert und war dann auch noch unvollständig. Die Sachverhaltsprüfung dauert ebenfalls zu lange.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
AG
Alois G.