sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.825 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

23.07.2023
Eigene günstigere Produktlinie hat Mängel. Der telefonische Kundendienst wollte dies mit der Fachabteilung klären und am nächsten Tag zurück rufen. Bisher keine Rückmeldung...
23.07.2023
Kurzfristig bestellt und schon nach 2 Tagen war das Paket da :)

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war gut verpackt. Man wurde über jeden Bestellstatus per Mail informiert. Man bekommt Sportgeräte bei Thieme die man sonst nicht so einfach (in Deutschland) bekommt. In meinem Fall das Gyroboard Pro. Super!
Gute Ware , schnelle Liferung
CM
Christian M.
Heidelberg

schnelle Lieferung der sehr guten Ware
Grosse Auswahl und schnelle Lieferung

Minderwertszuschlag

Wenn man eh den Versand selbst zu zahlen hat als Kunde, dann empfinde ich als sehr vermessen, wenn man noch einen Minderwertszuschlag zu zahlen hat. Das hat mich sehr verärgert. Des Weiteren kam der bestellte Artikel erst nach 6 Tagen an.
Antwort von sport-thieme.de
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass sämtliche anfallende Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden, so auch der Mindermengenzuschlag. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.

hilfsbereiter Service

Eine Zeit lang dauerte die Anlieferung der bestellten Ware ziemlich lange. Das lag aber auch in der Coronazeit. Die letzten Lieferungen funktionierten einwandfrei, die Auswahl ist groß und bei Nachfragen wird sofort reagiert.
Schnell und unkompliziert
JO
Johann O.
Mitterskirchen
22.07.2023

Versandkosten ab 500,00 Euro finde ich nicht ok !

Schnelle lieferung. Bei einem einkaufswert von über 500,00 Euro hätte ich eine kostenlose lieferung erwartet.
21.07.2023
war das erstemal bei euch einkaufen sehr gut und sehr schnelle lieferung besten dank
AK
Angelika K.
Hattingen
21.07.2023
Einfacher Bestellprozess, klare, freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung der bestellten Tischständer, die zudem sehr gut verpackt waren.
AW
Christian M.
Heidelberg
schnelle Lieferung und gute Ware - danke, gerne wieder

Reichhaltiges Sortiment / klare Kommunikation

Gute, einfache, klare Kommunikation.
GN

RV
R. V.
Hamburg
21.07.2023

Sehr guter shop, alles prima!

Sehr gute Auswahl, faire Preise und schnelle Lieferung. Alles prima, vielen Dank!