sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

UV
Udo V.
Moormerland

Top Service, Kataloge, schnelle Lieferung

Top Service. Auch Kataloge werden zugeschickt. Einfache Bestellung, schnelle unkomplizierte Lieferung.
AV
Sehr gute Nachverfolgbarkeit des Bestellvorgangs, rasche Lieferung, gute Transparenz des Angebots.

Sehr zufrieden mit dem Material

Übersichtliche Suche auf der webseite, schnelle Auslieferung - sind sehr zufrieden mit dem Material
FB
Florian B.
Oldenburg
Die Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen abgewickelt. Die Internetseite ist übersichtlich.
Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Der gewünschte Katalog lag der Lieferung leider nicht bei.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, die gekauften Waren haben immer eine super Qualität und sind langlebig
Das Trampolin ist nicht zu hart, nicht zu weich. Zu zweit war der Aufbau gut zu schaffen.
GT
Grebe T.
Korbach
29.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Produkte zu fairen Preisen. Umfassendes Sortiment für Vereine.
LE
Ludwig E.
Blumberg
29.03.2024
Eine problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, Zahlung nach Lieferung - alles bestens.
24.03.2024
Sowohl bestellter Fußball als auch Softhandball ideal für erstes Lernen der Enkelkinder.
CA
Claudio A.
Karlstein
01.04.2024

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Ware von bester Qualität Da kauf ich gerne 😀
Ich konnte wegen meines Urlaubs eine Teillieferung telefonisch auf später verlegen.
23.03.2024

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware und mein Wunsch im Kommentarfeld wurde berücksichtigt.
DS
Detlef S.
Treuenbrietzen
21.03.2024

alles Bestens

schnelle Lieferung , Ware genau wie beschrieben , verlängerte Garantie , gern wieder
29.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation, schnelle Reaktion auf Nachfragen, gute Ware
Auf Rechnung bestellen, schnelle Lieferung. Einfacher bestellen als auf Amerson.

Rückmeldung und Lieferung

Per Mail immer und gleich Rückmeldung, wie der Stand ist. Sehr schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung

Unkomplizierte Bestellunf, Transparenz des Versandweges und schnelle Lieferung
Sehr netter telefonischer Kontakt. Die Lieferung kam schneller als angekündigt
US
Ulrike S.
Baesweiler
Schnellere Lieferung als erwartet. Lieferung auf Rechnung (schon überwiesen)