sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.870 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

ich hatte schon gute schwimmflossen die ich aber verlor. in ihrem Angebot fand ich die Art, die meinen alten am ähnlichsten sind.
Tolles Produkt, sehr schnelle Lieferung, guter Preis.
Qualität und Liefergeschwindigkeit sehr gut.
Alles Bestens! Danke
Qualitativ hochwertige Ware, schneller Versand!
Telefonisch nicht mit Personal, was Auskunft zu einer Frage geben konnte, zu erreichen, schnelle Lieferung, gute Ware
Schnelle Lieferung und gute Qualität
8 Loop Band sehr gut zur Kräftigung der Muskulatur, auch für die reifere Generation! Nur die Versandkosten für so kleines Produkt waren zu hoch!
es hat mir gut gefallen, dass die Ansagen, welche gemacht wurden sind, auch umgesetzt werden. Preis/ Ware ist auch okay für mich
AS
andrea s.
heidelberg

Sehr freundlich und unkompliziert

Gerät war defekt, Umtausch sehr einfach und entgegenkommend, das neue Gerät ist perfekt, kann ja mal passieren, aber der Service war Top !
BK
Bernd K.
Weißwasser/O.L.
unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung , Qualität der Erzeugnisse super ( Faustbälle )