sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.898 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Wenn, dann hier!

Sehr gut sortierter Shop. Man findet keinen "Schrott" sondern ausschließlich sinnvolle und vor allem qualitativ hochwertige Geräte zu einem fairen Preis. Bezahlung, Lieferung und Support laufen absolut reibungslos. Habe mehr als die Hälfte meines Homegyms hier erworben und komme auch definitiv beim nächsten Einkauf wieder zu Sport-Thieme.
HH
Hildegard H.
Vallendar

Schnelle und gut

Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
29.07.2023
Mir hat besonders gut gefallen: Die Möglichkeit als Gast zu bestellen, die schnelle und unkomplizierte Lieferung durch DHL und das Preis/Leistungsverhältnis.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, gute Qualität
29.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Produkt scheint hochwertig (wird sich im längeren Gebrauch allerdings erst zeigen)

Trampolinkauf

Telefonische Fragen zum Produkt vor dem Kauf freundlich und kompetent beantwortet. Produkt wie beschrieben. Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Absolute Weiterempfehlung. Immer wieder gerne.

Schadhafte Produkte geliefert

Gelieferte Retro-Hanteln wiesen verschiedene starke Oberflächenschäden auf. Starke Oberflächenabplatzungen an den Kugelenden. An den Griffrändern deutlich sicht- und fühlbare Reparaturstellen; hier wurden mit andersfarbigem Lack offensichtlich Oberflächenabplatzungen repariert, wobei an einigen Stellen ein Grat verblieb. Die Versandkarton war bei Anlieferung äußerlich absolut unversehrt.
Antwort von sport-thieme.de
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Zur Klärung haben wir uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.

im the fashion demon

Baby, I'm the fashion demon Riding down Candler Road, and I'm speeding I got hella hoes tryna fuck me and my bros (my bros) I got hella shows lined up, I'm on the road (on the road)
Alles super
28.07.2023
Versandkosten sehr teuer. Zuzüglich satte Strafgebühren weil man einen Mindestbestellwert nicht erreicht hat.
Antwort von sport-thieme.de
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.
28.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung.
FK
DW
Dieter W.
Barsbüttel
28.07.2023
Kann ich leider noch nichts zu sagen, da ich die Sendung noch nicht erhalten habe!!
MV
28.07.2023

Bin mit der Ware zufrieden.

Bin mit der Ware, da Markenprodukte, auch zufrieden, alles gut verpackt gewesen.
28.07.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ring

Ich bin sehr zufrieden mit dem Hulahupring , und mit der Super schnellen Lieferung. Was ich nicht so gut finde ist der Aufschlag auf meine Rechnung , ansonsten zu empfehlen.
CO
Christine O.
Meinersen
28.07.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung an die angegebene Lieferadresse. Gute Kommunikation über Liefertermin und Lieferzeit.
WS
28.07.2023
Blitzschnelle Lieferung in extrem stabiler Verpackung.