sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.787 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.837 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

NL
Nina L.
Krefeld
24.05.2024

Schmutzig und leicht beschädigte Ware erhalten

Schmutzige, unverpackte und leicht beschädigte Ware erhalten. Offenbar keine Neuware. Daher zwei Sterne Abzug. Zustellung, Funktion, Beschreibung und Größe der Ware an sich ok
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung Grund zur Beanstandung gibt. Zur Klärung werden wir uns zeitnah separat mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
23.05.2024
Der Versand der Sendung fand sehr verzögert statt. Das ist schade wenn man die Geräte beruflich nutzen möchte.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
22.05.2024
Lieferung bisher nicht erfolgt
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das erwartete Lieferdatum können Sie der Bestellbestätigung entnehmen, die Sie per Mail erhalten haben.
21.05.2024
Die Ware wurde nicht wie angekündigt am Dienstag oder Mittwoch, sondern erst am Freitagnachmittag geliefert.
RK
20.05.2024
19.05.2024
17.05.2024

Lieferung nach zwei Monaten

Vor zwei Monaten bestellt, ca. 4mal den Liefertermin verändert, es gab keine Erklärung warum eine "schnelle Lieferung" sieht für mich anders aus.
Spedition ankündigen!
15.05.2024
Viel zu lange Lieferfristen und extrem hohe Versandkosten!
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die lange Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass alle anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.
15.05.2024
Die Produkte sind vermutlich gut, wasnsich aber erst nach längerem Gebrauch bestätigen lässt, aber die immer wieder verlängerte Lieferzeit (7 Wochen) war nervig.
15.05.2024
Altstaffelstab war verdellt. Jedoch kein Wunder, wenn man eine 6 KG Stoßkugel und das Alustab in ein großem Karton steckt und mit etwas Papier befüllt. Beim Transport wird der Karton ja nicht wie ein rohes Ei behandelt. Beschädigung war vorprogrammiert. Lerneffekt: Getrennt bestellen und für Mitarbeiter vor Ort mitdenken. Schade, hätte nicht sein müssen.
15.05.2024
Drei Wochen warten auf zwei Fußbälle? Wenn man etwas schnell benötigt, sollte man andere Anbieter nutzen. Aber zwei Wochen vor der Lieferung schon um eine Bewertung bitten. Seltsam!
14.05.2024
Ich habe eine Faltmatte bestellt aber ein Handtuch bekommen. Bitte den bestellten Artikel liefern.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Wir kümmern uns umgehend um den Austausch.

Eine Katastrophe

Wir haben für die Praxiseröffnung einen Therapietisch bestellt. Lieferung - zwischen 30.04. und 07.05. Leider haben wir keinen Tisch (am 14.05) und keine Information über die Lieferung von Sport-Thieme bis jetzt bekommen. Wir haben erfolglos Sport-Thieme angerufen und Emails geschickt, aber keine Antwort bekommen, ob der Tisch irgendwann überhaupt kommt.
14.05.2024
Das Gerät passt nicht in die Gürtelhalterung. Die Schrittanzeige funkioniert nicht zufriedenstellend, die Tatstatur ist zum heulen.
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass unsere Lieferung Grund zur Beanstandung gibt. Wenn der Artikel nicht richtig funktioniert, können Sie diesen selbstverständlich zum Umtausch an uns zurücksenden. Bitte nutzen Sie dafür die Paketmarke, die Sie bereits erhalten haben. Ihnen werden dann keine Kosten entstehen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
12.05.2024
Die Lieferzeit betrug mehr als vier Wochen - für Gelenkgewichte. Leider stand das nicht als Info auf der website. Das Produkt ist ok und macht einen hochwertigen Eindruck.
12.05.2024

Die Lieferung war falsch

Die Lieferung war sehr schnell, der Lieferschein war richtig aber eine falsche Ware war geliefert.