sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Als ich bei der Bestellung Mannschaftsbänder suchte, bekam ich ein Angebot für gelbe Bänder zum Preis von 1,29€ und als ich die Roten suchte bekam ich nur die für 2,58 € das fand ich nicht korrekt. Ausserdem bekam ich 1 Tag nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte einen Einkaufs-Gutschein bei dem ich 40.oo€ hätte sparen können. Das fand ich echt auch unsportlich. Sonst war alle s gut und die Bestellung kam sehr schnell und unbeschädigt. Danke
24.03.2024
Sehr gute verlässliche Qualität seit Jahren. korrekter zuverlässiger Partner. schnelle Lieferung Komplikationslose prrsönliche Kommunikation möglich Lokaler deutscher Händler Somit auch kurze Weg falls doch mal etwas falsch bestellt wurde 10O %iger Weiterempfehlung Habe nicht genug Zeit und Nerven für falsche Versprechungen von anderen Händlern.
UH
Uwe H.
Seeon
Beste Erfahrung mit Bestellung, Versand und Abwicklung, obwohl ich noch auf meine Rechnung - laut Sport-Thieme erhalte ich sie per Post oder E-Mail - noch warte. Ich hätte die Rechnung gerne zeitgleich gehabt um den Vorgang abschließen zu können. Schmälert meine Zufriedenheit in keinem Maße! Freundliche Grüße, Dr. Uwe Hügel
Für Hobbyspieler guter Tisch. Billiardtisch Problemlos bestellt. Der Tisch wurde sehr gut verpackt und ist über Emos schnell geliefert worden. Auch die Rückverfolgung und Benachritgung durch den Händler war sehr gut. Der Tisch ist für Hobbyspieler gut geeignet. Einzig der Fall in die Taschen ist sehr laut!

Super Service

Bei der Lieferung der Volleyballpfosten ging ein Abdeckdeckel verlustig. Nach kurzer Meldung bei Sport-Thieme wurde sofort und ohne jede Formalie für Ersatz gesorgt. Absolut super Service. Wir waren rundum zufrieden mit der Abwicklung, dem Tempo und Service. Vielen Dank

Freundliche Kundenbetreuung, top Qualität, schnelle und einwandfreie Lieferung

sehr gute verlässliche Qualität. Das Sport-Thieme Team ist korrekt zuverlässig. Schnelle Lieferung und ohne Komplikationen, angenehme und freundliche Kommunikation!!! Besser könnten wir uns nicht wünschen, wir werden 100% weiterempfehlen!!!

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Die benötigten Sportartikel wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert, was den Lieferbedingungen entsprach. Die Artikel konnten dadurch zum benötigten Anfang des Trainings benutzt werden. Ich kann Sport Thieme in jedem Fall weiterempfehlen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware ist etwas teuer. Ich weiß allerdings, dass viele Schulen und Vereine dort bestellen und daher muss es wohl gut sein. Verpackung war ok. Sehr gut, dass direkt ein Rücksendeetikett dabei lag.
24.03.2024
Der Billardtisch kam früher als erwartet. Verpackung Transport und Anlieferung -alles Problemlos. Aufbau kein Problem. Mit Laser ausgerichtet - die Spielfläche in sich ist 100% gerade - sehr gut - kann ich nur empfehlen.
SK
Sabine K.
Schlagsdorf

Alles perfekt!

Bestellung aufgegeben, Bestätigung und Liefertermin erhalten, alles hat perfekt funktioniert. Die bestellten Stühle sind sehr gut verarbeitet und stabil, kann man nur weiterempfehlen. Immer wieder gern. 😊

Super Kundenservice

Das war eine sehr schnelle Lieferung. Wir hatten bei der ersten Lieferung einen Materialfehler und bei Sport Thieme gibt es einen sehr netten Kundenservice, es wurde uns sofort geholfen. Spitze!
UH
Ulla H.
Herzberg
23.03.2024
-sehr schnelle Lieferung, früher als erwartet - Ware ist in sehr gutem Zustand - Qualität entspricht den Vorgaben und ist sehr hochwertig Ich kann Sport Thieme nur weiterempfehlen 👍👍👍
22.03.2024
Sehr schnelle Lieferung (eher als ursprünglich angegeben) und gut verpackt (ausreichend, aber nicht übermäßig). Zur Qualität der Ware kann ich noch nichts sagen (noch nicht aufgebaut).
24.03.2024
Sehr rasche Lieferung. Dazu bekam man ständig Emails über den aktuellen Ort des Paketes. Vorbildlich. Über das Balance-Pat und die beiden Aerobic-Hanteln gibt es auch nix zu meckern.
JW
Jim W.
Neuenkirchen
Schnelle Lieferung, sehr gute E-Mail-Kommunikation, schnelle Bearbeitung und 2. Lieferung bei eienm Umtausch. Sehr kundenfreundliche Einstellung. Sehr gute, übersichtliche Website.
JK

Schnelle Reaktion auf Bestellung Balancierkissen

Schnelle Reaktion auf Bestellung. Lieferung sehr kurzfristig, wie angekündigt. Produkt entsprach der Bestellung. Begleitinformationen zur Vertragsabwicklung sind m. E. vorbildlich.

Umfangreiche Auswahl und gute Qualität

Die bisher gekauften Artikel entsprachen meinen Erwartungen und die Qualität hat immer überzeugt. Dafür sind die Kosten etwas höher, aber das Preis Leistungsverhältnis überzeugt.
01.04.2024

Ballwagen für Handball

Der Ballwagen für unsere Handballabteilung macht einen robusten Eindruck, der Zusammenbau sehr einfach wenn man den richtigen Schraubenschlüssel zur Hand hat ☺
22.03.2024
Sehr schneller Versand. Super Produkte (Kettlebell-Set). Noch besser finde ich das Erklär-Video auf Youtube ohne geschaltete Werbung. Ich kaufe hier wieder.

Wirklich Empfehlenswert

Tolle Auswahl, super Preise und schnelle Lieferung. Meine Hantelscheiben wurden sehr schnell geliefert und sind genau wonach ich gesucht habe. Gerne wieder.