sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.702 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Die Gymnastikgeräte sind gut verarbeitet. Für die Gewichtsmanschette hat leider die Anleitung gefehlt. Dennoch bin ich sehr zufrieden.
Mein Trampolin wurde schnell geliefert, war völlig unproblematisch. - Da ich auch zu Hause war , konnte ich das gleich entgegennehmen.
Einwandfreie Lieferung. Umfang des Verpackungsmaterials entsprechend dem Artikel. Unkomplizierter Bestellvorgang. Kurze Lieferzeit!!
22.03.2024
Heute Bestellt und gestern geliefert. Schnelle Lieferung für unsere Schwimmkurse am kommenden Wochenende. Wir Sagen Dankeschön!
20.03.2024

Besser geht's nicht

Freundliche und kompetente Kundenbetreuung, übersichtliches Online-Bestellen, gute Qualität und sehr schneller Versand. Danke!
LK
30.03.2024
Bestellvorgang einfach und übersichtlich, sehr Kundenorientiert, schnelle Lieferung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
23.03.2024
Die schnelle Lieferung, einem Tag nach Bestellung ist die Ware bereits angekommen. Schneller geht`s nicht. Einfach klasse!
FH
Frank H.
Rudofstadt
Bestellung wurde schnell bearbeitet , bestellter Artikel war sehr gut verpackt . Telefonische Beratung vorbildlich .
CK
Carmen K.
Straubing
Sehr gute Qualität, faire Preise und zuverlässige Zustellung nach Änderung des Zustelltages mit GLS.Top Anbieter!
23.03.2024
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung ist alles sehr zufriedenstellend verlaufen. Besser und schneller geht nicht👍
AR
Top Ware, Lieferzeit hatte sich leider etwas hingezogen, aber sonst sehr zu empfehlen. Abwicklung unkompliziert.
20.03.2024
Gute Komunikation, da die Bestellung erst spöter geliefert wurde und mit das immer dirket weiter gegeben wurde
Die Ware ist gut beschrieben, so dass ich mich problemlos entscheiden konnte. Die Lieferung erfolgte prompt.

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung

Große Auswahl, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Dazu kommt die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung.
UV
Udo V.
Moormerland

Top Service, Kataloge, schnelle Lieferung

Top Service. Auch Kataloge werden zugeschickt. Einfache Bestellung, schnelle unkomplizierte Lieferung.
AV
Sehr gute Nachverfolgbarkeit des Bestellvorgangs, rasche Lieferung, gute Transparenz des Angebots.

Sehr zufrieden mit dem Material

Übersichtliche Suche auf der webseite, schnelle Auslieferung - sind sehr zufrieden mit dem Material
FB
Florian B.
Oldenburg
Die Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen abgewickelt. Die Internetseite ist übersichtlich.
Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Der gewünschte Katalog lag der Lieferung leider nicht bei.
30.03.2024
Schnelle Lieferung, die gekauften Waren haben immer eine super Qualität und sind langlebig