sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

Unkompliziert schnell und Top Qualität! Gerne immer wieder. Für privat und meinen Verein. Danke für das super Angebot!

Top Service

schneller, einfacher Bestellprozess Zuverlässige Liefer Informationen bestelle jederzeit wieder herzlichen Dank
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung ist alles sehr zufriedenstellend verlaufen. Besser und schneller geht nicht👍
Gute Komunikation, da die Bestellung erst spöter geliefert wurde und mit das immer dirket weiter gegeben wurde

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung

Große Auswahl, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Dazu kommt die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung.

Gute Artikel, zu guten Preisen.

Die bestelle Ware ist der Beschreibung entsprechend und auch die Lieferung ist, wie angekündigt, angekommen.
03.03.2024

Absolut zufrieden.

Tolle Artikelauswahl, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Ich kann Sport Thieme nur weiterempfehlen.
02.03.2024
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, Produkt sieht gut und stabil aus. Der Praxistest steht noch aus.

Sehr zufrieden mit dem Material

Übersichtliche Suche auf der webseite, schnelle Auslieferung - sind sehr zufrieden mit dem Material
08.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Schön wäre es, wenn die Anleitung für den Aufbau beigefügt wäre.

Zuverlässig

Sehr gute Informationen zum Bestellungsstatus. Beigefügte Dokumente komplettieren die Lieferung.
Sowohl bestellter Fußball als auch Softhandball ideal für erstes Lernen der Enkelkinder.
Artikel sind gut beschrieben, Qualität auch in Ordnung und vor allem schnelle Lieferung.
RK
Renate K.
Heilbronn
Den schnellen Versand fand ich sehr angenehm, mehr kann ich momentan noch nicht sagen.
UB
Ute B.
Heimbach

Lieferung mit dhl

Weil Sie die Lieferung mit dhl ausführen ließen, kam die Sendung schnell und sicher an
ET
Gute Auswahl, gute Beschreibung der Produkte, schnelle Abwicklung Bestellung-Lieferung

Schnelle Lieferung, Top Ware

Schnelle Lieferung, gute Ware und mein Wunsch im Kommentarfeld wurde berücksichtigt.
DS
Detlef S.
Treuenbrietzen

alles Bestens

schnelle Lieferung , Ware genau wie beschrieben , verlängerte Garantie , gern wieder
Die sehr schnelle Lieferung und auch die gute Qualität der rutschfesten Bodenmatten

Sehr schnelle Lieferung. Holzdiskus perfekt

Sehr schnelle Lieferung.Ware Wettkampfdiskus 1,5kg Holz perfekt, wie beschrieben.