sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

12.11.2023
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben. Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.

Bewertungen für sport-thieme.de

02.02.2024
10.02.2024

stark verbesserungsbedürftig

Das kann Thieme besser machen! Zunächst sollte die bestellte Ware im Mai geliefert werden weil der Volleyball fehlte. Erst auf meine Intervention und der Stornierung des Balles konnte früher geliefert werden und dann in 2 Paketen, die so nicht auf dem Lieferschein angekündigt waren. Auch bei meiner ersten Bestellung (mit einem Volleyball) die gleiche lange Lieferzeit. Ich frage mich, warum ein solch großes Sporthaus über fast ein halbes Jahr keine Volleybälle liefern kann!
Springseile bestellt, 7,49€ Porto und Verpackung ist bereits happig, aber 5€ Mindermengen Zuschlag unter 39€ ist absolut frech. Insbesondere wenn man hinterher feststellt, dass das selbe Produkt über Amazon Plattform günstiger und ohne Mindermengenzuschlag vom selben Versender vertrieben wird. Das Springseil kommt aus China, sehr schlechte Kugellager, unrund und billig verarbeitet, keine Information wie die Gewichte zu entnehmen sind. Nie wieder Sport Thieme.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten zu beachten, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden. Wenn das Produkt Grund zur Beanstandung gibt, können Sie dieses selbstverständlich mittels der beiliegenden Paketmarke kostenfrei zum Umtausch an uns retournieren.
Ware nach zwei Wochen noch nicht da. In der bestellbestätigung steht das Ware erst ab dem 23.2. versandt wird. Bestellung selbst war Ende Januar. Leider war vorher nicht ersichtlich das die Lieferzeit dann alles in allem fast vier Wochen dauert
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.

Bestellung immer wieder verspätet / Stornierung hat nicht funktioniert

Bestellung immer wieder verspätet, dann versucht zu stornieren, nach mehreren Versuchen hat die Stornierung dann geklappt. Produkt wurde trotzdem geliefert. Katastrophe der Laden!!!
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es Schwierigkeiten bei der Stornierung Ihrer Bestellung gegeben hat und bitten dafür nochmals um Entschuldigung.
24.02.2024
Die Lieferzeit hat sich um einen Monat verspätet
Antwort von sport-thieme.de
4 Monate Wartezeit! Das geht nicht.
UK
Ute K.
Munster
Zu späte Lieferung
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Beachtung, dass wir Sie in der Bestellbestätigung über den Liefertermin informiert haben. Eine Stornierung ist selbstverständlich möglich.
BK
Birgitta K.
Oberwesel
16.02.2024
14.01.2024

Wurfscheiben (Frisbees)

Die Internetseite, der Bestellvorgang und die Korrespondenz bekommen 5 Sterne! Die schnelle Lieferung ebenfalls. (Leider hat der DHL Bote sich keine Mühe gegeben bei der Anlieferung und hat nur eine Paketkarte eingeworfen... aber das ist ja kein Problem von Sport Thieme). Ein Teil der bestellten Ware ist erwartungsgemäß und einwandfrei, Leider haben 5 andere Frisbees einer sehr scharfen Kante, die für Kinderhände beim Werfen und Fangen ungeeignet oder gar gefährlich ist. Die scharfe Kate ist sicherlich Produktionsbedingt... hier muss der Hersteller dringend nachbessern, bzw. Sport Thieme überlegen, ob solche weniger wertigen Wurfscheiben künftig weiter angeboten werden. Daher insgesamt 4 Sterne von mir
Ich habe zwei Artikel bestellt und zwei Pakete mit einer Lieferung bekommen. Beide Artikel passten gut und gerne in den größeren Karton. Ich frage mich, was das soll. Das erhöht die Versandkosten und ist alles andere als nachhaltig. Die Artikel selbst sind okay.
Der Online-shop ist sehr gut gegliedert und der Bestell- und Bezahlungsablauf ist auch für einen Sportverein, für den ich auf Rechnung bestelle, sehr übersichtlich und einfach durchzuführen.

Qualität gut, aber…

Qualität gut. Sportbundes dürfen für den Preis aber gern an der Stange befestigt sein. Drei der Ösen waren verbogen. Das Band ließ sich mit viel Mühe befestigen.
Schnelle Lieferung👍 Nicht so gut: Falschen Sportvereinsnamen aber richtige Adresse für Bestellung und Rechnung zu Grunde gelegt.
Lieferzeiten relativ lang, aber problemlos, klasse Kommunikation und Organisation auch bei der Zusammenfassung von Lieferungen
Sehr gutes Sortiment. Teilweise zu hochpreisig im vergleich zu anderen Anbietern.
GS
Georg S.
Straubing
21.01.2024
Bis jetzt hat jede Bestellung funktioniert, ohne Rückfragen, Beschwerden, etc!
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Preise teilweise zu hoch.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Abwicklung
30.12.2023
Das Peisleistungsverhältnis und die zeitnahe Lieferung!!