sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.853 Bewertungen insgesamt

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

02.04.2024
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

Lieferung und Qualität der Waren sind spitze! DANKE!

Super Service

Von der Bestellung bis zum Gebrauch lief alles sehr gut ab. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die nächste Bestellung
ordentliche Ware zu akzeptablen Preisen

Schnell und unkompliziert
KW
Karin W.
Frankfurt am Main
Wie immer gute und schnelle Lieferung meiner beiden Therabänder. Mal gucken wie lange sie halten.
TL
Thomas L.
Aschau am Inn
Hat alles super geklappt, bestellen gerne für den Verein dort.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung.
Schnell geliefert, qualitativ sehr gut, preislich ebenfalls.
Gute Auswahl, passende Preise und schneller und gut verpackter Versand!
Die Bestellung der Minifußballtore war sehr einfach, die Lieferung erfolgte noch schneller als angekündigt und es war alles so verpackt, dass es leicht herausgenommen und aufgebaut werden konnte.
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
06.07.2024
Es hat super mit der Lieferung funktioniert
Schnelle Lieferung 🚚 und tolle Ware
JN