sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

: 45.503Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.11.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.11.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sport-thieme.de

3.734 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

45.503 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


27.10.2022
Die Lieferung der Boxutensilien wurde immer wieder aufs Neue verschoben. Nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, dass es sich wegen den Bandagen hinauszögerte. Ich habe mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass die auf Lager vorhandene Ware rausgeschickt werden sollte, sollten die Bandagen bis zum 13. Oktober nicht da sein. Da ich in den Folgetagen keine Benachrichtigung bekommen habe, rief ich am 17. Oktober (?) an. Da stellte sich heraus, dass sich an der Lage nichts getan hatte und die vorhandene Ware immer noch nicht rausgeschickt wurde. Ich veranlasste ein sofortiges Rausschicken vorhandener Ware, was so auch geklappt hatte. Wenig später kam die Benachrichtigung, dass die Bandagen nun da seien und nachgeschickt werden. Fazit: Es war ärgerlich alle paar Tage eine Verzögerungsbenachrichtigung zu bekommen und selbst beim Veranlassen einer Teilsendung kein Versand erfolgte!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sport-thieme.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(66)
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Der Einkaufspreis ist für uns als Wiederverkäufer einfach viel zu hoch , im Vergleich zum Verkaufspreis. Bei unsere letzten Lieferung sind wir mit der Qualität nicht zufrieden, bei dem Artikel 11 136 2611 sind 2 Que´s gleich beim ersten Spielen bzw auspacken , nicht zufriedenstellend gewesen, da bei einem Que das Schraubleder sofort abgefallen ist und bei einem die Aufsteckhülse gleich einen Riss hatte. Der Endkunde war nicht zufrieden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
Zu lange Lieferzeit! Ware, Schwimmanzeichen und Urkunden, kann auch als Brief versendet werden .
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden gewesen sind.
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Lieferung hat sehr lange gedauert! Weniger Verpackung wäre wübschenswert.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden gewesen sind.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Die Bestellung ist noch nicht angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.10.2022
Bestellung noch nicht eingegangen!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022 
Das Sportgerät wurde innerhalb der Frist geliefert. Ich stellte fest, dass das Gerät an einem Griffstück leicht beschädigt war (optischer Mangel). Ob dies von einer vorherigen Nutzung herrührte oder ein Fabrikationsfehler ist, kann ich nicht sagen. Der Händler war innerhalb 1 Woche nicht in der Lage, die Mängelanzeige zu bearbeiten. Service geht anders.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens nicht so schnell wie gewünscht antworten konnten.
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
ich hatte eine Nachfrage / Reklamation per Mail Anfang der Woche aufgeegeben bis heute keine Reaktion - stattdessen eine feedback-anfrage
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie keine Rückmeldung zu Ihrer Nachfrage erhalten haben. Die Zustellung ist zwischenzeitlich erfolgt.
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022 
von q q.
Es lag nicht an Sport-Thieme. Das Paket lag nur mehr als eine Woche in einem Verteilzentrum. Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.09.2022
Schlechtes Produkt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Der bestellte Artikel (Tischtennisnetz für Außentischtennisplatte) wurde beschädigt geliefert. Nach einem Telefonat wurde eine Abholung und Neulieferung zugesagt. Eine Woche lang tat sich nichts. Erst nach einem erneutem Anruf wurde der Artikel abgeholt und neu geliefert. Daher war der gewünschte Artikel erst zwei Wochen später im Einsatz als geplant.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir nochmals um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Lieferzeit war bei mir über einen Monat, das ist für die heutige Zeit einfach viel zu lange. Wenn gewisse Artikel nicht auf Lager sind kann man das auch anzeigen auf der Webseite. Des Weiteren fehlt bis heute noch ein Artikel. Seit meiner Beschwerde am Telefon vor 2 Wochen hat sich niemand mehr bei mir gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug und die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens bitten wir vielmals um Entschuldigung. Die Nachlieferung ist zwischenzeitlich erfolgt.
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Ich habe eine unvollständige und in der Innenverpackung beschädigte und unvollständige Sendung sowohl telefonisch als auch per Mail bemängelt. Ich wünsche mir eine schnellere Rückmeldung dazu. Es wurde ja auch der komplette Preis bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Ihrer Anfrage bitten wir um Entschuldigung. Wir kümmern uns bereits um den Ersatz.
 Verifizierte Bewertung
20.08.2022
Lt. Lagerangabe im Webshop, hätte eine Lieferung viel früher erfolgen müssen. Die gelieferte Ware ist aber OK.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
29.08.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
24.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.06.2022
Hallo, am 05.06.2022 habe ich ein Produkt bei Sport-Thieme GmbH bestellt. Bezahlt wurde direkt über Paypal. Anlieferung erfolgte nach mehreren Vertröstungs-E-Mails erst am 17/18.06.2022. Hinzu kommt, obwohl ich durch Home Office den ganzen Tag zu Hause war, hat DHL das Paket zur Post-Station geliefert (normalerweise, falls mal niemand da sein sollte, werden bei uns Pakete beim Nachbarn abgegeben oder sie werden in den Haus-Flur gestellt...).... dadurch war eine Abholung und Nutzung des Produktes erst am 20.06.2022 möglich. In Zeiten von Amazon mit Prime Lieferservice eigentlich ein unding hierfür auch noch Versandkosten zuverlangen. Das Produkt an sich ist gut, aber wie geschrieben durch die zu lange Lieferzeit bin ich mit dem Shoperlebnis sehr unzufrieden, daher nur ** . Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.05.2022
Mehrwöchige Verzögerung bei Liefertermin. Dreiwöchiger Liefertermin wurde zuerst um eine Woche verschoben, nur um diesen Zeitpunkt ohne Ankündigung nicht einzuhalten. Auf eigene Rückfrage wurde bestätigt, dass die Ware wegen Lieferengpässen nicht ausgeliefert werden kann und ein neuer Termin nicht absehbar sei. Nach weiterem abwarten kam die Ware dann in insgesamt 6 Paketen auf mehrere Tage verteilt an. Hätte ich vorher gewusst, dass sich die Lieferung dermaßen verzögert und ich mich selbst um die Auskunft zu den aktualisierten Terminen kümmern muss, hätte ich wohl nicht bestellt. Die gelieferten Trainingsgeräte sind nicht zu beanstanden.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
25.05.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Lieferverzögerungen und die fehlende Information darüber bitten wir vielmals um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
28.02.2022
Der Lieferzeitraum für Springseil, Theraband und einer Sportmatte sollte 2 Wochen dauern. Nun gut. Sie dauerte dann vier Wochen und es gab nicht eine Info über diese Verzögerung. Ich habe dann selbst angefragt und es hieß, dass sich die Lieferung bis in den nächsten Monat verzögert, weil das Gratis-Werbegeschenk nicht vorrätig ist. 🤷‍♀️ Ich sagte dann, dass ich darauf verzichte und sie es mir auch nicht nachschicken sollen. Eine Woche später habe ich dann oben genannte Artikel in zwei Paketen an zwei Tagen erhalten - inkl. Werbegeschenk. Ist mir zu aufregend bei Thieme, brauche ich nicht noch einmal.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
04.03.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung,
 Verifizierte Bewertung
23.07.2022 
von kh m.
Die Qualität ist ok, aber einen Mindermengenzuschlag von 5,00 zu verlangen, da der Mindestbestellwert nicht erreicht ist, finde ich - ich suche ein anderes Wort für unverschämt. Es gibt für mich keine vernünftige Begründung. Buchungsvorgang ist Buchungsvorgang. Und das Lagerpersonal muss für ein Teil zu 28,00 oder 51,00 einmal laufen. Dann kann man Kleinmengen gleich bei Amazon, eBay oder in Österreich bestellen . Da ist´s sogar inklusive Porto billiger.
Bewertung melden