Gute Qualität!
Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.
Bei Auswahl der Ware wird nicht auf mögliche "längere Lieferzeiten" hingewiesen! Das können andere Anbieter besser. Erst bei der Bestellbestätigung war ein Liefertermin in "VIER MONATEN", ganz klein am unteren Ende der Warenliste ausgewiesen, während im Tabellenkopf ein "Werbe-Hinweis" eine "schnelle Lieferung" ausweist. Dies ist schon mehr als beschämend. Sicherlich kann ein so großer Lieferant nicht alle Waren im Lager haben (wenn überhaupt noch ein Lager vorhanden. Viele Anbieter arbeiten ja mittlerweile "on demand".), und ich bin auch kein Freund von Resourcen verbrauchenden Teillieferungen. Auf diesen Gesamteindruck habe ich in einer Mail an die Firma auch hingewiesen. Ich benötigte allerdings im Vorab die Rechnung vor Jahres-Haushaltsabschluß unsereres Amtes. Diese erhielt ich dann dankenswerterweise auch, wenn auch leider kommentarlos. Darauf erfolgten dann doch diverse Teillieferungen. Die Letzte, und damit komplettiert, schon mehr als drei Monate "vor" den vorab ausgewiesenen Lieferterminen?!? Dies führte dazu, das uns ein Paket erst nicht zugestellt werden konnte, da die Anlieferung in unsere Weinachtsschließung fiel. Die "kurzfristige" Vorankündigung konnte dadurch auch nicht empfangen werden, um ein mögliches umlenken der Ware auf Packstation oder Nachbarn einzuleiten. Ware ist allerdings wieder Top!
Anfangs wurde mitgeteilt, die Geräte seien vorrätig. Dann kam verspätet die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert. Diese Mitteilung kam im Laufe eines halben Jahres immer wieder. Telefonisch wurde die Auskunft erteilt, es läge an der verzögerten Lieferung aus China. Das geliederte Produkt war fett gekennzeichnet mit "Made in Germany". Zusammengefasst: Die Kommunikation ist mangelhaft. Die Geräte sind i.O.
Bewertung melden
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
als ich den Artikel Anfang August bestellte (Slashpipe), hieß es: lieferbar in 3 Tagen.
Dann bekam ich ständig Mails, dass sich der Termin verschiebt.
Endlich bekam ich die Lieferung Anfang November!
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kundendienst? Mangelhaft
Der Kundendienst sollte auf Anfragen nicht erst nach mehrmaligem Nachhaken reagieren.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens verzögert sich derzeit unsere Bearbeitungszeit. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Liefertermine die zugesagt wurden einhalten
Richtige Ware liefern
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zur Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Verbindung.
Lieferung deutlich später als angekündigt.Von einer Lieferung von 2 Artikel wurde nur 1 Paket angeliefert >> wird aktuell noch vom Kundenservice geklärt und ist noch ausstehend .Inhalt von Paket 1 auch noch unvollständig und nicht benutzbar.Kundenservice muss auch dies klären.Mitarbeiter Kundenservice zwar bemüht (daher noch Note 4), Geschäftsvorgang insgesamt allerdings komplett desaströs.Würde dort nie wieder bestellen .
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Die Nachlieferung ist zwischenzeitlich erfolgt und für Ihr freundliches Feedback diesbezüglich bedanken wir uns noch einmal.
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das ursprüngliche Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Auf telefonische Nachfrage wurde versichert, dass die Bestellung in der nächsten Woche kommt. Dies wurde leider auch nicht eingehalten, sodass wir eine Bestellung vom 23.08.2023 trotz ursprünglicher angezeigter Verfügbarkeit erst am 26.09.2023 zugestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ware über eigene Kundennummer bestellt, wurde aber an andere Adresse und Kundennummer geliefert.
Keine Portokostenerstattung für die Unannehmlichkeiten
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
2. Lieferzögerung
Zum zweiten Mal kam es zu einer Lieferverzögerung was ein Schulevent negativ beeinflusste.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermine und Lieferkoordination einfach schlecht
Der Bestellvorgang an sich Online ist unkompliziert.
Die ware kann ich noch nicht beurteilen da noch nicht installiert.
Die Lieferterminkoordination ist eine Katastrophe:
Bei der Lieferung der Beachvolleyballutensilien war Bekanntgabe des Liefertages und vorheriger Anruf am Liefertag vereinbart. Wurde beides nicht eingehalten. Waren zufällig zu Hause. Auch die Adressänderung von Nussbaumstr. 7 auf Nussbaumstr. 8 infolge sich ständig neuer Liefertermine und Urlaub des Bestellers wurde nicht weitergegeben.
1. Liefertermin angekündigt 24.07.23
2. Liefertermin angekündigt 27. oder 28.7.
3. Liefertermin angekündigt 2. oder 3. 8.
4. Geliefert am 05.08. an falsche Adresse und unangekündigt. Dies trotz vorheriger telefonischer Absprache und Mailrückbestätigung mit der Zentrale am 01.08.23.
Hier besteht erheblicher Verbesserungsbedarf.
Die nmächste Lieferung an den 1. FC Hettenhain, Kd-Nr. 19254320, Auftrag 5165119, sollte dann besser laufen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin um 8 Monate verfehlt…
Leider mussten wir 8 Monate auf die Lieferung warten die zu Anfang immer wochenweise verschoben wurde. Erst auf mehrmalige Nachfragen haben wir dann eine etwas aussagekräftigere Information erhalten. Der genannte Termin wurde dann noch einmal um einen Monat verschoben und auch hier bekamen wir nur nach einer erneuten Nachfrage überhaupt eine Rückmeldung. Die Qualität war jetzt schlussendlich wirklich gut und wir freuen uns das wir durchgehalten haben - aber die Abzüge gibt es für die schlechten Informationen!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin Ihrer Bestellung mehrfach verschoben hat und bitten die fehlenden Informationen diesbezüglich zu entschuldigen.
17.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung habe ich einen Fehler gemacht und den Falschen Artikel bestellt 10 Minuten Später habe ich beim Kundenberatung angerufen und die Bestellung geändert, leider wurde die Bestellung nicht storniert und trotzdem ausgeliefert!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir die Änderung bzw. Stornierung Ihrer Bestellung nicht umsetzen konnten. Mit der Ware haben Sie eine Paketmarke erhalten, mit derer ein kostenfreier Rückversand an uns möglich ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Eine Bewertung des Artikels ist noch gar nicht möglich, da er bisher nicht geliefert wurde...
Die Lieferung wurde für Donnerstag oder Freitag per Spedition angekündigt, genauer ging es wohl nicht. Wir waren dann sehr überrascht, dass uns bereits am Dienstag ein "erfolgloser Zustellversuch" mitgeteilt worden war - natürlich war an dem Tag keiner zu Hause. Der Fahrer hatte wohl versucht, uns anzurufen aber nicht draufgesprochen und war unter der Nummer dann auch nicht mehr erreichbar. Dies haben wir auch Sport Thieme dann mitgeteilt, allerdings bis heute kein neues Lieferdatum erhalten.
Mal sehen, ob das noch klappt?
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
03.04.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir noch einmal ausdrücklich um Entschuldigung. Die Zustellung ist am 31.03.23 erfolgt.
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider dauerte der Versand sehr viel länger als ursprünglich angegeben. Der Zustellungstermin änderte sich zweimal, die Info erhielt ich aber nicht durch Sport-Thieme sondern musste mich über die Versandinformation der DHL informieren. Zudem wurde ein Zustellungstermin nicht eingehalten „Die Zustellung konnte leider heute nicht erfolgen.“ Ein Anruf bei der Hotline ergab auch nicht viel Hilfe, da ich eine „Außenstelle?“ erreichte, die für mich nicht zuständig war.
Insgesamt leider unangenehme Rahmenbedingungen, die einen erneuten Einkauf unwahrscheinlich machen.
Die Ware an sich war aber in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung durch DHL verzögert hat. Für die fehlende Information diesbezüglich bitten wir um Entschuldigung.
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Hanteln bestellt. Besser gesagt, zweimal zwei. Bei der ersten Lieferung waren die Hanteln ordnungsgemäß verpackt und kamen sicher und unversehrt bei mir an. Bei der zweiten Lieferung lagen ein 3- und eine 5-Kilo-Hantel ungesichert in einem Karton, in welchen ca. 12 Hanteln gepasst hätten, was dazu geführt hatte, dass der Karton durchschlagen wurde und beschädigt bei mir ankam. Eine der Hanteln war leicht beschädigt. Unverantwortlich!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.