Gute Qualität!
Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.
Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor.
Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.
Nach der Bestellung und Bezahlung gab es erstmal keine weiteren Info.... Erst nach 10 Tagen und einer negativen Bewertung, kam Bewegung in die Sache. Eine Entschuldigung für die Verzögerung, Lieferinfos und eine zeitnahe Lieferung folgten....
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung und die fehlende Information diesbezüglich bitten wir nochmals um Entschuldigung.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
falsch geliefert
Leider wurde der Medizinball, den ich bestellt habe, nicht geliefert. Ich musste ihn zurück schicken und warte jetzt darauf, dass ich den richtigen geliefert bekomme.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ersatzlieferung haben wir bereits veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt noch nicht erhalten. Lieferung dauert über 6 Wochen, konnte ich im Angebot so nicht erkennen. Bin gespannt, ob was kommt.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Bestellbestätigung haben wir über den Liefertermin informiert. Für die lange Lieferzeit bitten wir dennoch um Entschuldigung.
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Abzocke
Es ist eine Frechheit das man wenn der Mindesteinkaufpreis nicht erreicht wird mit 5 € Strafzahlung belastet wird und ein kleines Paket 7,50€ Porto Gebühren kostet. Ich werde nicht wieder dort einkaufen das geht wo anders günstiger.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass sämtliche anfallenden Kosten vor Abschluss des Kaufes im Warenkorb angezeigt werden.
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
meine Ware ist noch nicht angekommen und eine Nachricht über eine Verspätung der Sendung auch nicht !
Vg
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war sehr lange. Anders als angegeben. Hätte die Sachen für Fasching gebraucht.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug bitten wir um Entschuldigung.
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Lieferzeiten. es wurde 2 mal ein Termin versprochen und man wartet zu Hause und es kommt nichts. Nur Versprechungen.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Zustellung ist zwischenzeitlich erfolgt. Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermine und Lieferkoordination einfach schlecht
Der Bestellvorgang an sich Online ist unkompliziert.
Die ware kann ich noch nicht beurteilen da noch nicht installiert.
Die Lieferterminkoordination ist eine Katastrophe:
Bei der Lieferung der Beachvolleyballutensilien war Bekanntgabe des Liefertages und vorheriger Anruf am Liefertag vereinbart. Wurde beides nicht eingehalten. Waren zufällig zu Hause. Auch die Adressänderung von Nussbaumstr. 7 auf Nussbaumstr. 8 infolge sich ständig neuer Liefertermine und Urlaub des Bestellers wurde nicht weitergegeben.
1. Liefertermin angekündigt 24.07.23
2. Liefertermin angekündigt 27. oder 28.7.
3. Liefertermin angekündigt 2. oder 3. 8.
4. Geliefert am 05.08. an falsche Adresse und unangekündigt. Dies trotz vorheriger telefonischer Absprache und Mailrückbestätigung mit der Zentrale am 01.08.23.
Hier besteht erheblicher Verbesserungsbedarf.
Die nmächste Lieferung an den 1. FC Hettenhain, Kd-Nr. 19254320, Auftrag 5165119, sollte dann besser laufen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider dauerte der Versand sehr viel länger als ursprünglich angegeben. Der Zustellungstermin änderte sich zweimal, die Info erhielt ich aber nicht durch Sport-Thieme sondern musste mich über die Versandinformation der DHL informieren. Zudem wurde ein Zustellungstermin nicht eingehalten „Die Zustellung konnte leider heute nicht erfolgen.“ Ein Anruf bei der Hotline ergab auch nicht viel Hilfe, da ich eine „Außenstelle?“ erreichte, die für mich nicht zuständig war.
Insgesamt leider unangenehme Rahmenbedingungen, die einen erneuten Einkauf unwahrscheinlich machen.
Die Ware an sich war aber in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung durch DHL verzögert hat. Für die fehlende Information diesbezüglich bitten wir um Entschuldigung.
24.08.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin um 8 Monate verfehlt…
Leider mussten wir 8 Monate auf die Lieferung warten die zu Anfang immer wochenweise verschoben wurde. Erst auf mehrmalige Nachfragen haben wir dann eine etwas aussagekräftigere Information erhalten. Der genannte Termin wurde dann noch einmal um einen Monat verschoben und auch hier bekamen wir nur nach einer erneuten Nachfrage überhaupt eine Rückmeldung. Die Qualität war jetzt schlussendlich wirklich gut und wir freuen uns das wir durchgehalten haben - aber die Abzüge gibt es für die schlechten Informationen!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin Ihrer Bestellung mehrfach verschoben hat und bitten die fehlenden Informationen diesbezüglich zu entschuldigen.
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung deutlich später als angekündigt.Von einer Lieferung von 2 Artikel wurde nur 1 Paket angeliefert >> wird aktuell noch vom Kundenservice geklärt und ist noch ausstehend .Inhalt von Paket 1 auch noch unvollständig und nicht benutzbar.Kundenservice muss auch dies klären.Mitarbeiter Kundenservice zwar bemüht (daher noch Note 4), Geschäftsvorgang insgesamt allerdings komplett desaströs.Würde dort nie wieder bestellen .
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Die Nachlieferung ist zwischenzeitlich erfolgt und für Ihr freundliches Feedback diesbezüglich bedanken wir uns noch einmal.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Kommunikation
Anfangs wurde mitgeteilt, die Geräte seien vorrätig. Dann kam verspätet die Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert. Diese Mitteilung kam im Laufe eines halben Jahres immer wieder. Telefonisch wurde die Auskunft erteilt, es läge an der verzögerten Lieferung aus China. Das geliederte Produkt war fett gekennzeichnet mit "Made in Germany". Zusammengefasst: Die Kommunikation ist mangelhaft. Die Geräte sind i.O.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
06.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die wiederholte Verzögerung der Auslieferung und die fehlerhafte telefonische Auskunft sehr und bitten dafür um Entschuldigung.
Eine hochwertige Soundanlage wurde mit DPD versandt und vom Lieferdienst vor der Haustür abgestellt. Auf meine Beschwerde bzgl. des unprofessionellen Verhaltens wurde mir mitgeteilt, dass Sport-Thieme keinerlei Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung durch die entsprechenden Versandunternehmen hat. Sport-Thieme kann aber für hochwertige Ware verlässlichere Versandunternehmen auswählen (z.B. DHL).
Bewertung melden
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr späte Lieferung
Die Lieferung hat sich verzögert - kann mal passieren und sehe ich nicht als Problem. Es kam immer nur wieder eine Verzögerungsmeldung. Mit sechs Wochen Verspätung dann die Lieferung.
Ich hätte dann eine Entschuldigung und z.B. einen Rabattgutschein für die nächste Bestellung erwartet.
Bewertung melden
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation wenn Artikel nicht sofort geliefert werden kann. Vor allem wenn man per PayPal bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die nicht rechtzeitige erfolgte Information zum Lieferverzug bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Ich habe ein Set aus mehreren Teilen bestehend bestellt mit einer Lieferzeitangabe von 2-3 Werktagen (laut Bestellbestätigung). 4 Teile der Bestellung wurden nicht ausgeliefert. Das jetzt geplante Lieferdatum ist im März 2024 !!! Für mich überhaupt nicht Kundenorientiert. Da nützt auch keine EntschuldigungsMail nach telefonischer Rücksprache.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das ursprüngliche Lieferdatum wurde nicht eingehalten. Auf telefonische Nachfrage wurde versichert, dass die Bestellung in der nächsten Woche kommt. Dies wurde leider auch nicht eingehalten, sodass wir eine Bestellung vom 23.08.2023 trotz ursprünglicher angezeigter Verfügbarkeit erst am 26.09.2023 zugestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferungen bitten wir vielmals um Entschuldigung.
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bisher super, aber
Eigentlich hatte ich immer gute Erfahrungen, aber die letzte Lieferung dauerte einfach zu lange. Vermutlich lag es aber nicht am Shop selbst, sondern an Ursachen, die niemand beeinflussen kann. Etwas ärgerlich war es aber dann doch, dass miene arme Freundin so sehr lange auf ihre Geräte warten musste.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.