Gute Qualität!
Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.
Wieder ist eine Bestellung vollständig falsch gelaufen. Obwohl im Kundenkonto alle Daten richtig hinterlegt sind, hat das System die sehr umfangreiche Bestellung über mehrere Tage hinweg an die falsche Schule verschickt. Trotz mehrer Telefonate und E-Mails war es nicht möglich, die Pakete an die richtige Adresse zu liefern. Wir müssten insgesamt 4x die Pakete in der falschen Schule abholen. Auch die Rechnung wurde mehrfach an den falschen Empfänger gesendet, mit falschen Daten. Diese müsste mehrfach in die Korrektur gegeben werden. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, auch keinen Rabatt, dafür, dass ich über die Bestellung hinaus mit der anderen Schule telefonieren musste und den Fehler ihrer Firma erläutern musste. Auch unsere Hausmeisterteam müsste ständig die Pakete abholen. Das war für uns alle ein zeitlicher Mehraufwand von mehreren Stunden. Alles weil das Bestellsystem zum wiederholten Male Kundennummer falsch zuordnet und bei sofortiger Meldung niemand im Unternehmen eine Korrektur vornehmen kann. Auch Liefertermin würden ständig verschoben.
Ein Wort der Entschuldigung für dieses Aufwand wäre das Mindeste gewesen. Das gab es nicht.
für eine einzige frisbee Scheibe eine Verpackung nehmen, die 67 cm lang ist, ist nicht ressourcenschonend. Warum innerhalb wenigrer Stunden zwei Pakete gefertigt werden und man das nicht einen Tag später in einem Paket verschickt, verstehe ich nicht. Auf dem Liefrerschein im ersten Paket stehen alle Artikel, ist aber nur einer im Paket zu finden. Bei anderen Versandhändlern steht dann auf dem Lieferschein hinter den nicht enthaltenen Artikeln "wird nachgeliefert" oder "wird gesondert versandt". Das ist irreführend und führt zu unnötogen Nachfragen per Telefon oder e-mail.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop von Sport Thieme hat mir sehr gut gefallen, das Gesuchte zu finden und zu bestellen war ebenfalls sehr einfach. Die Bestellung erfolgte zügig und noch vor dem angegebenen Datum.
Die gelieferte Ware war aber leider defekt (zwei große Macken im Holz der Leiter direkt bei die Lieferung) und bei der ersten Benutzung der Holzleiter beim Kinderturnen löste sich sofort die sehr wichtige Klettverbindung.
Ich habe die Mängel angezeigt und warte jetzt auf eine Rückmeldung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
viele e-mails, sehr viele e-mails - und doch keinen guten Service!
Die Pilates Rolle, die ich bei Sport-Thieme gekauft habe hat an der Aussenhaut vier klebe stellen, besser ausgedrückt viel Klebe-Nähte. Diese Verarbeitung ist mir nicht bekannt. Und habe ich auch so bei Pilates-Rollen noch nie gesehen!!!!!
Meine Sorge, was ist wenn die aufgehen????? Ist das eine zweite Wahl?
Ich habe bei Ihnen angerufen und nach der IBAN-Nr. gefragt. Das konnte man mir nicht sagen! Das hat man nicht gewusst.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin wurde einige Male nach hinten verschoben, auch wenn es sich bei den bestellten Produkten um recht simple Produkte handelt.
Die Verpackung war stellenweise beschädigt und nur mit 2-3 Klebestreifen verschlossen.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Die Lieferzeit lag, ich glaube, bei 3 Monaten. zweimal wurde verschoben. Da ist natürlich Luft nach oben. Eine zwischenzeitlich Erläuterung, woran das liegt, wäre hilfreich gewesen um Verständnis zu haben.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach einer Bestellung und Ihrer Bestellbestätigung kam Wochenlang keine Rückmeldung über einen Liefertermin.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind viel zu lang! Wir müssen bis zu 6 Wochen auf einfachstes Equipment warten.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Storniert.Teil der Bestellung sind z.Z.nicht…
Teil der Bestellung sind z.Z.nicht lieferbar, deshalb habe ich Ware storniert.
Der Lieferkosten Aufschlag in Höhe von 50 € ist sehr hoch. Das Produkt haben wir im Februar 2024 gekauft und das Produkt wurde laut dem Hersteller Aufkleber in 2021 gefertigt ist somit bereits drei Jahre alt und wie durch die lange Lagerung auch einige Anzeichen des Alans auf Wie beispielsweise einen durch Feuchtigkeit an Handgriff und leicht schmutzige Polster. Der Bestellvorgang und Zahlungsvorgang und der Liefervorgang an sich waren tadellos. Für den letztendlichen Preis des Produktes hätten wir uns noch eine etwas höhere Qualität vorgestellt und bei der Benutzung der Trainingsbank ein wenig mehr Einstellungsmöglichkeiten
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bezug für den Sprungtisch von Spieth Ergojet
Der Bezug für den Sprungtisch von Spieth kam mit dem Paketdienst zeitgerecht an. Die Lieferung des Bänfer-Brettes als Frachtgut allerdings wurde zu einer Geduldsprobe. Angekündigt war es täglich über 14 Tage. Die Zentrale der Firma hatte mir freundlicherweise eine Telefonnummer genannt, bei der ich mich erkundigen konnte, wo sich das Brett momentan befindet. Leider hat zu keiner Tageszeit jemand das Telefon bedient. Das war sehr, sehr nervig, denn ständig musste ich vor Ort sein, um das Brett entgegennehmen zu können.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl an Materialien, aber...
Gute Auswahl an Materialien.
Negativ anzumerken sind die Versandkosten!! Bei 50 Schwimmabzeichen, die ohne Probleme in eine Versandtasche gepasst hätten, wurde ein überdimensionales Päckchen geschickt mit 7,90 € Versandkosten!! Versichert hin oder her... So oft gehen Briefsendungen nun auch nicht verloren. Da sollte der Wert der verschickten Ware mal gegengerechnet werden.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Dieses Mal hat die Lieferung allerdings über einen Monat gedauert. Die Produkte haben eine gute Qualität. Aber die Preise sind teilweise wahnsinnig hoch, gerade wenn man sich für den Kursbetrieb ausstatten will und 10-15 Materialien benötigt. Da wären Setpreise mit einem gewissen Rabatt wünschenswert.
Ich finde den Mindermengenzuschlag von 5,- Euro und dazu noch die Porto Pauschale von von 07,49 € für einen Kunden, der schon öfter bei Sport Thieme bestellt hat, unangemessen.
Wir werden uns daher in Zukunft zunächst bei einem anderen Anbieter umsehen.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung spät, keine aktive Kommunikation
Lieferung kam später als zugesagt und erst nach telefonischer Konsultation bekam ich Informationen dazu.
Einer der beiden Artikel war nicht lieferbar (online: lieferbar ausgewiesen), und kam etwa einen Monat später.
Die Kommunikation ist nicht aktiv.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Lieferverzögerung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hohe Versandkosten. Für ein paar Urkunden, die man für wenige Euros per Post verschicken kann über 7€ ist mir zu hoch und ein minderbestellzuschlag ist für ein Verein traurig
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation von Basketballkorb war Nicht kundenfreundlich. Habe diese abgebrochen.
Die Ware kam schnell, der Ball fusselt jedoch sehr und läuft nicht ganz rund.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.de
28.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass unsere Lieferung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Natürlich können Sie in diesem Fall von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen, oder uns zwecks eines Umtausches kontaktieren, wenn gewünscht.
Ein Mindermengenzuschlag von 5 EUR bei Bestellungen bis € 39,– Warenwert plus 6,99 Liefergebühr (die ab keiner Summe nach oben wegfällt) ist unverhältnismäßig hoch. Der Newsletter-Gutschein von 5 EUR greift erst ab 100,00 EUR. Zudem funktionierte der Code nicht. Der Kundenservice am Telefon konnte diesbzgl. nicht weiterhelfen und der Onlineservice brauchte 4 Tage, um zu antworten. Da hatte ich bereits bestellt. Bei der Bestellung wurde als Lieferzeit Anfang Januar angezeigt, nun zeigt der Bestellstatus als geplanten Versand plötzlich den 23.2. an. Die Bestellung ist gleichzeitig nicht mehr stornierbar (seltsam, da die Hanteln ja noch nicht versandt). Unerfreulich bei Trainingsgeräten, die man sofort nutzen wollte. Insgesamt eine unrunde Erfahrung für eine erste Bestellung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.