sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.11.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

27.10.2022
Die Lieferung der Boxutensilien wurde immer wieder aufs Neue verschoben. Nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, dass es sich wegen den Bandagen hinauszögerte. Ich habe mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass die auf Lager vorhandene Ware rausgeschickt werden sollte, sollten die Bandagen bis zum 13. Oktober nicht da sein. Da ich in den Folgetagen keine Benachrichtigung bekommen habe, rief ich am 17. Oktober (?) an. Da stellte sich heraus, dass sich an der Lage nichts getan hatte und die vorhandene Ware immer noch nicht rausgeschickt wurde. Ich veranlasste ein sofortiges Rausschicken vorhandener Ware, was so auch geklappt hatte. Wenig später kam die Benachrichtigung, dass die Bandagen nun da seien und nachgeschickt werden. Fazit: Es war ärgerlich alle paar Tage eine Verzögerungsbenachrichtigung zu bekommen und selbst beim Veranlassen einer Teilsendung kein Versand erfolgte!

Bewertungen für sport-thieme.de

Wir haben am 13.05.22 Volleybälle bestellt. Diese wurden letzten Freitag 18.11.22 erst geliefert. Bei Bestellung war der späte Liefertermin nicht ersichtlich, da dieser immer wieder nach hinten verschoben wurde.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung.
08.11.2022
Also die Verpackung mit dem Plastik und das gerade mitten im Klimawandel sind ist ein Wahnsinn. Es muss nicht jedes Teil mit einer separaten Plastiktüte verpackt sein. Wer gibt denn solche Normen vor !!!!!
01.11.2022
Eine Verbesserung der Qualitätskontrolle. Einen Prellball zurückgemeldet. Ein neuer Ball ist für einen Wettspielball auch nicht qualitativ besser. Sehr schade! Alles Andere hat sehr gut funktioniert.
12.11.2022
Porto 6,95 € bei einer Bestellung von fast 300 €?? Hatte eine Anfrage das Porto betreffend geschickt, wurde aber völlig ignoriert.
20.10.2022
Ich mußte über 50€ Versandkosten für eine Liege bezahlen. Anfangs hatte ich eine Selbstabholung wegen der hohen VSK erwogen, da wurde mir mitgeteilt, wir können auch günstiger verschicken. Als ich bei einem zweiten Telefonat anfragte, ob sie einen günstigeren Lieferdienst beauftragen könnten, zeigte die Firma keine Kompromissbereitschaft. Sie hätten eine feste Spedition, der Name wurde mir auch in einer Mail angezeigt. Geliefert wiederum wurde die Liege dann von einer anderen Spedition, als angezeigt. Ich hätte mir gewünscht, das die Firma dann eine kostengünstigere, im Interesse des Kunden, gewählt hätte.
10.10.2022
Der Loeferdienst von Sport Thieme für grossere, schwere Artikel ist bach wie vor unzuverlässig und sehr unfreundlich. Ich bedaure es sehr.
21.10.2022
Wenn Sie die Adressen richtig angeben kommt die Ware auch richtig an! Bei mir wurde die Hausnummer faisch angegebe.
02.11.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.
17.10.2022
Mehrmals wurde der Liefertermin verschoben, nach endlich 7 Wochen haben wir den bestellten Artikel erhalten
02.11.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
21.10.2022
Da im Moment Ferien sind, weiss ich garnicht ob und wie die Lieferung an meiner Schule angekommen ist
04.10.2022
Extrem lange Lieferzeit, unzureichende Kommunikation
06.10.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
02.10.2022
Ich hätte lieber gegen rechnung bezahlt
22.10.2022
Sehr lange Lieferzeit, über 4 Wochen!!
17.10.2022
LIEFERUNGEN DAUERN SEHR LANGE.
10.10.2022
02.09.2022
Sehr gut war die schnelle Lieferung der bestellten Artikel für die Aktive Pause. Nicht verstanden habe ich, dass man bei einem Bestellwert von über 500,00 Euro auch noch Versandkosten von 6,99 Euro berechnet. Auch mein Versuch, bei diesem Bestellwert einen gewissen Rabatt zu bekommen, war nicht erfolgreich. Da hätte ich mit etwas Flexibilität gewünscht. Warum habe ich bei SPORT-THIEME gekauft? Ich will den qualifizierten Fachhandel unterstützen, vertraue auf Ihren Service und Ihre Garantieleistung.
15.09.2022
Die Lieferung sowie die Zusendung der Rechnung verliefen problemlos. Allerdings wurde die Rechnung mit einer verkehrten Adresse zugesandt. Dies haben wir sofort per Mail Ihnen mitgeteilt. Auch ein Anruf erfolgte. Dann haben wir nochmal per Mail um Zusendung der richtigen Rechnung gebeten. Doch bis heute ist dies nicht erfolgt. Vielleicht können Sie bewirken, dass dies bald geschieht.
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen, sobald die Korrektur erfolgt ist.
02.09.2022
Eine Teilbestellung ist offensichtlich nicht lieferbar, allerdings hält mich Sport-Thieme nicht auf dem Laufenden. Trotz telefonischer Nachfragen meinerseits und der Ankündigung, dass sich die Mitarbeiter:innen bei mir mit einem Update melden würden. Das ist schade.
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung und die fehlende Information diesbezüglich bitten wir um Entschuldigung.
15.09.2022
Mit dem Service, also der Antwort auf Rückfragen und dem schnellen Versand, war ich sehr zufrieden. Weniger schön fand ich, dass ich bei einer Bestellung über 340 € noch zusätzlich Versandkosten zahlen musste.
22.09.2022
Zeitnahe Lieferung gut. Die Qualität der Hürden ist dem Preis nicht angemessen. Manche sind verzogen (Flächen liegen nicht plan auf) und wirken qualitativ ingesamt "billig".
12.09.2022
Sehr gute Verarbeitung Leider haben hat die Lieferung sich immer wieder nach hinten verschoben und ich konnte sie nicht bei meinen letzten Sportkursen einsetzen.