sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.759 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2000
sport-thieme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Gute Qualität! Die Spielkugeln sind nicht billig. Im Internet habe ich welche für den halben Preis gefunden! Aber ich habe mich bewusst für diese entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Unser Enkel kann diese nicht zerdrücken und nach 1 Woche Enkelkind ist noch keine Spielkugel defekt, obwohl auch meine erwachsene Tochter sich auf diese Spielkugeln geworfen hatte. Sicherlich werden irgendwann welche drauf gehen, das ist nur eine Frage der Zeit. Aber ich kann diese nur empfehlen. Im Netzt wurde oftmals die gelieferte Stückzahl bemängelt. Auch hier alle i.O., denn einen Karton habe ich gezählt. Keine Reklamation. Im übrigen befindet sich in jedem Karton ein großes Aufbewahrungsnetz. Darin passen 1000 Bälle rein. Lt. Netz haben viele bälle von anderen Anbietern unschön gerochen. Auch hierbei ist alles i.O. Keine unangenehmen Gerüche bemerkt. Fazit: Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie etwas teurer sind. Im Endeffekt holt man dies durch die gute Qualität wieder rein, da vorerst keine neuen bestellt werden müsse.

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

04.10.2023
Nur die Zustellung war nicht ok! Damit meine ich den Zusteller. die haben versucht zur Schule anzuliefern was nicht geklappt hat! und die 3 Anlieferung am Montag zur Vereinsadresse hat geklappt ! Nur die Verpackung war total defekt

Zügige Bearbeitung, gute Qualität, aber die Lieferung …

Zügige Bearbeitung und Qualität der Lieferung überzeugen, aber der Paketdienst GLS war eine denkbar schlechte Wahl. Eine Woche hat GLS gebraucht, um die Lieferung über eine Distanz von 30 km zuzustellen. Das kostet den 5. Stern.
22.07.2023

hilfsbereiter Service

Eine Zeit lang dauerte die Anlieferung der bestellten Ware ziemlich lange. Das lag aber auch in der Coronazeit. Die letzten Lieferungen funktionierten einwandfrei, die Auswahl ist groß und bei Nachfragen wird sofort reagiert.
16.05.2023
Lieferung ging schnell und prompt. Die Judomatten waren aber zum Teil verschmutzt und machten den Eindruck, als wenn sie schon gebraucht worden wären (evtl. aus einer Retoure). Sie ließen sich aber zum Glück leicht reinigen.
10.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Unklar war bei der Bestellung, ob die Aufhängungen für das Schaukeltuch gebraucht werden. Daher wurden sie später zurückgegeben, was aber problemlos funktionierte.
PS
Peter S.
Bochum
21.09.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, komplett und gut verpackt. Ein kurze Bedienungsanleiteng für die Drum Sticks hätte ich aber von Euch erwartet, da ihr im Preis recht hoch liegt. Werde trotzdem wieder bei Euch kaufen.
14.07.2023

Teilweise sehr teuer aber zuverlässig

Teilweise sehr teuer und leider keine Versandkostenanpassung (z.B. bei sehr kleinen Lieferungen weniger Versandkosten oder bei Lieferungen über einem bestimmten Wert Versandkostenfreiheit). Ansonsten zuverlässig.
18.08.2023

Die Balance - Igelbälle machen ihrem Namen alle…

Die Igelbälle machen ihrem Namen alle Ehre. Sehr stachelig. Barfuß schwer zu ertragen. Die beim Physiotherapeuten sind wesentlich angenehmer vom Material her. Könnte man vielleicht etwas nachjustieren...
Der onlineshop ist übersichtlich und fachlich gut aufbereitet. Besonders für den Breitensport gibt es zahlreiche Angebote. Genau das richtige für Fitness in jeder Lebenslage. Sportlich gut.
02.12.2023
Ich hatte Togu Brasil-Set bestellt und erwartete, dass auf dem beigefügten Video Trainingselemente mit dem "Gerät" dargestellt sind. Das ist nicht der Fall. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.08.2023
Schnelle Lieferung und tolles Sportgerät, eine bessere Absprache mit dem Transportunternehmen wäre hilfreich, da ein großes Sportgerät auch persönlich angenommen werden muss.
SM
Stephan M.
Bremerhaven
08.05.2023
1. Lieferung war sehr schnell. Allerdings wußte ich nicht in wie vielen Teillieferungen die Bestellung geliefert wird. Ein Hinweis in den Unterlagen wäre hilfreich gewesen!
27.05.2023
Sehr professionelles Sportequipment, gute Auswahl; noch zu verbessern: Kundenfreundlichkeit von Rücksendungen, aufwendiger als bei den meisten anderen Onlineshops
07.10.2023
Der Gummi vom Türreck färbt ab und ist kaum zu entfernen. Mein altes Tærreck hatte einen weißen Gummi, da gab es dieses Problem nicht ( vermutlich von Geuther).
27.10.2023
Die schnelle Lieferung hat mir gut gefallen. Bei dem Einkaufswert hätte ich es als kundenfreundlich empfunden, wenn die Versandkosten wegfallen würden.
11.10.2023
Die Bestellung war unkompliziert, die Zusendung verzögerte sich, das wurde aber dankenswerterweise mit in Aussicht gestelltem Lieferdatum mitgeteilt.
20.09.2023

Kommunikation

Die gute Kommunikation (Z.B. Infos zur Lieferungsdatum, Rechnung) per Mail. Die Umsetzung der Anmerkung, die ich bei der Bestellung angegeben habe.
Ich würde gerne auch ohne feste Kundennummer per Rechnung bezahlen, dann könnte ich die Rechnung an den Verein weiterleiten ohne selber zu zahlen.
23.06.2023
Gute Beratung,gutes Fachwissen,kurzfristige Lieferung Leider sehr schlechte Kalkulation
20.07.2023
Die Waren sind stets in hoher Qualität. Die Kommunikation mit dem Kunden ist reibungslos, bei Problemen ist diese sachlich und freundlich.