sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.11.2022
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

27.10.2022
Die Lieferung der Boxutensilien wurde immer wieder aufs Neue verschoben. Nach einem Anruf meinerseits stellte sich heraus, dass es sich wegen den Bandagen hinauszögerte. Ich habe mit der Mitarbeiterin ausgemacht, dass die auf Lager vorhandene Ware rausgeschickt werden sollte, sollten die Bandagen bis zum 13. Oktober nicht da sein. Da ich in den Folgetagen keine Benachrichtigung bekommen habe, rief ich am 17. Oktober (?) an. Da stellte sich heraus, dass sich an der Lage nichts getan hatte und die vorhandene Ware immer noch nicht rausgeschickt wurde. Ich veranlasste ein sofortiges Rausschicken vorhandener Ware, was so auch geklappt hatte. Wenig später kam die Benachrichtigung, dass die Bandagen nun da seien und nachgeschickt werden. Fazit: Es war ärgerlich alle paar Tage eine Verzögerungsbenachrichtigung zu bekommen und selbst beim Veranlassen einer Teilsendung kein Versand erfolgte!

Bewertungen für sport-thieme.de

Die Lieferung erfolgte zügig und wurde am angegebenen Abstellort abgeliefert. Die Sicherung des gefüllten schweren Boxsacks erfolgte wie auf dem Foto dargestellt. Der Sack war unbeschädigt und perfekt, so wie ich es erhofft habe. Der Ledersack war komplett geruchsfrei, so dass ich diesen direkt in meinem Keller-Gym aufhängen konnte. Ich habe mich bewusst wieder für ein Ledermaterial entschieden, da mein alter Boxsack 36 Jahre gehalten hat, bevor ich ihn erstmals mit Tape flicken musste. Das hat mich wieder bewogen einen Ledersack zu kaufen. Diesen werde ich ebenfalls gelegentlich mit Pflegewachs behandeln, so dass meine Kinder diesen bestimmt mal erben werden ;-) Damit ist der Preis mehr als gerechtfertigt und der Kauf eine gute Investition. Gefüllt sind beide Säcke mit Textilien. Dadurch ist die Schlagdämpfung angenehm und das Gewicht optimal. Der neue Sack (150 cm) ist trainingstechnisch für mich ein Upgrade, da sich hier hervorragend Lowkicks trainieren lassen. Der Sack ist gerade so schwer, dass er nicht störend umherpendelt sondern ruhig und träge hängt. Ich gebe eine volle Kaufempfehlung!
03.11.2022
Die Bestellung war sehr zeitnah nach dem Eingang da. Alle Materialien sind sehr hochwertig. Ich hoffe das diese Sachen langfristig in den Pausen und in der Nachmittagsbetreuung halten. Die Pausentonne ist schon jetzt der Renner, weil wir bisher nur Gitterkörbe haben, die zwar verschlossen sind, man aber trotzdem reingreifen kann. Ein Großteil der Spielsachen ist schon abhanden gekommen. Dies wird mit der Pausentonne hoffentlich nicht passieren. Wir haben die mittlere Größe bestellt und es sind tolle Sachen drin. Nur zu empfehlen.
05.11.2022
Konnte Anfang September 2022 meinen 90-igsten Geburtstag feiern. Bin zwar och ziemlich fit - bin aber bereits einige Male gefallen und konnte nicht mehr ohne fremde Hilfe aufstehen. Mit der neuen Matte - die erst vor 8 Tagen hier eingetroffen ist - habe ich das nur trainiert- und bin seitdem bei jedem Versuch wieder alleine von "flach liegen" wieder "in den senkrechten Stand" gekommen! Das ist für mich ein Riesen Erlebnis! Franz Ludwig
Schnelle Lieferung der Bestellung Die Springseile sind einfach spitze! Die Farben sind wunderschön und die Qualität ist super. Meine Eltern-Kind-Turnfamilien sind immer sehr begeistert, wenn sie diese zu Weihnachten erhalten. Schon die kleinsten TurnerInnen haben kreative Ideen für Anwendungsmöglichkeiten der Seile, das macht mir sehr viel Freude. Wirklich empfehlenswert!
Die diversen Hantelscheiben wurden sehr gut einzeln verpackt und parallel in mehreren Paketen geliefert, damit die Zusteller sich mit einem Paket sich keinen Bandscheibenvorfall zuziehen. Die Bestellung verlief sehr unproblematisch und der Preis per Kilo war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht zu toppen. Bei diesen Konditionen, gern wieder.
10.11.2022
Schnelle Lieferung in einer extrem guten und sicheren Verpackung. Vom Schwingstab bin ich begeistert, schaue mir nun die Videos an um damit auch korrekt trainieren zu können. Den Tipp habe ich übrigens von Herrn Prof. Froböse aus Köln. Sport Thieme kenne ich durch meine Familie die in Grasleben lebt, dass nur im Hintergrund.
11.11.2022
Schnelle Lieferung. Die Produkte sind top. Eine Teillieferung hatte sich etwas verzögert, aber der Grund dafür lag bei DHL, nicht bei Sport-Thieme. Alles in allem kann ich den Shop sehr empfehlen, die Eigenmarken haben eine super Qualität, deutlich besser als nach Erfahrungen mit anderen Anbietern erwartet.
03.11.2022
Kaum war die Bestellung abgeschickt, da war die Lieferung bereits da. Die Ware, ein Hüpfkissen, entspricht voll und ganz den Erwartungen. Auch die Unterseite ist, wie beschrieben, rutschfest. Über die Haltbarkeit bei nahezu Dauerbelastung, lässt sich noch nichts sagen. Wir bestellen gern wieder.
Sehr geehrtes Team, die Abwicklung der bestellung funktionierte reibungslos. Das Sortiment ist vielseitig und sehr ansprechend. Die Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Wir freuen uns schon auf die Ausgabe an unsere Schülerinnen und Schüler und hoffen auf viel Freude damit!
von V. E.
Ich bestelle regelmäßig und bin sehr zufrieden! Die Produkte sind genau wie angegeben und auch die Eigenmarke hat eine gute Qualität. Rechnungen kommen für Firmenkunden sehr zuverlässig und ich habe immer vollen Überblick über den Bestellstatus von jedem einzelnen Produkt.
31.10.2022
Die bestellten Artikel (Hanteln) wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert, alles lief problemlos. Ich bin mit dem bestelltem Artikel sehr zufrieden, entspricht der Abbildung und Beschreibung auf der Internet-Seite. Ich würde jederzeit wieder bei Sport-Thieme bestellen.
07.11.2022
Ware und Kommunikation absolut TOP! Auch wenn die Ware nicht wie ursprünglich angegeben versandt werden konnte, gab es immer via Mail Updates warum sich was für wielange verzögern wird. Ware von der Qualität her 1A, Bestellvorgang auf Rechnung problemlos! Danke!
Das war ja eine ausgesprochen schnelle und problemlose Lieferung. Dankeschön. Und die Ilselotte Keksberg ist bisher allseits beliebt. Außerdem ist es sehr hilfreich, im Internet Living-Puppets-Hilfen und Filmchen zu bekommen. Mir gefällt das sehr.
31.10.2022
Die Schaukel samt den Holzringen ist von super guter Qualität. Sie wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Leider war die Verpackung jedoch nicht sehr gut, aber zum Glück ist die Schaukel nicht beschädigt.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin immer sehr zufrieden ob online oder telefonisch ganz besonders am Telefon es wird mir immer geholfen. Mit sportlichem Gruß Angelika Schmidt TV-Gondelsheim
14.11.2022
Sehr schnelle Lieferung. Hatte Pausenspiele bestellt. Ein Gerät war bereits nach dem ersten Gebrauch kaputt. Das wurde ganz freundlich, unkompliziert, schnell und kostenlos umgetauscht - super!
10.11.2022
Meine bestellten Artikel wurden schnell und unproblematisch und in einem guten Zustand angeliefert. Besser kann eine Online-Bestellung nicht ausgeführt werden. Recht vielen Dank hierfür. Jürgen
Montag Togu brasil bestellt, geliefert werden sollte 1 Woche später, also Montag oder Dienstag. Bereits am Freitag war das Paket zugestellt worden. Super!!! Wir konnten gleich loslegen.
gute Beratung, preis-Leistungsverhältnis bei den Kennenlernbällen wird noch getestet, ich hoffe, dass die Schrift auf den Bällen hält, das Material ist dem Preis nicht angemessen,
Das Material schein gut verarbeitet zu sein. Die Farben sind ansprechend. Die Säckchen wurden platzsparend verpackt, Verpackung nicht mehr als nötig. Lieferung erfolgte zügig.