sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.01.2023
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

12.01.2023
Bei Auswahl der Ware wird nicht auf mögliche "längere Lieferzeiten" hingewiesen! Das können andere Anbieter besser. Erst bei der Bestellbestätigung war ein Liefertermin in "VIER MONATEN", ganz klein am unteren Ende der Warenliste ausgewiesen, während im Tabellenkopf ein "Werbe-Hinweis" eine "schnelle Lieferung" ausweist. Dies ist schon mehr als beschämend. Sicherlich kann ein so großer Lieferant nicht alle Waren im Lager haben (wenn überhaupt noch ein Lager vorhanden. Viele Anbieter arbeiten ja mittlerweile "on demand".), und ich bin auch kein Freund von Resourcen verbrauchenden Teillieferungen. Auf diesen Gesamteindruck habe ich in einer Mail an die Firma auch hingewiesen. Ich benötigte allerdings im Vorab die Rechnung vor Jahres-Haushaltsabschluß unsereres Amtes. Diese erhielt ich dann dankenswerterweise auch, wenn auch leider kommentarlos. Darauf erfolgten dann doch diverse Teillieferungen. Die Letzte, und damit komplettiert, schon mehr als drei Monate "vor" den vorab ausgewiesenen Lieferterminen?!? Dies führte dazu, das uns ein Paket erst nicht zugestellt werden konnte, da die Anlieferung in unsere Weinachtsschließung fiel. Die "kurzfristige" Vorankündigung konnte dadurch auch nicht empfangen werden, um ein mögliches umlenken der Ware auf Packstation oder Nachbarn einzuleiten. Ware ist allerdings wieder Top!

Bewertungen für sport-thieme.de

13.01.2023
Sehr zuverlässiger Verkäufer - transparente Kaufabwicklung - schnelle Lieferung und hervorragende Qualität der angebotenen Produkte zeichnen diesen Shop aus
14.01.2023
superschnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt! Die bestellten Artikel haben eine sehr gute und hochwertige Qualität, vielen Dank an das Team!
Einfache Bestellung Samstags,Lieferung war am folgenden Dienstag da. Bezahlung mit Rechnung sehr angenehm. Werde ich gerne weiter empfehlen. Danke.
Die bestellten Yogamatten wurden sehr schnell geliefert. Die Infos vorher waren hilfreich, die Rechnung konnte ich schnell ausdrucken. DANKE!!
Einfach zu bedienende Website, man findet schnell die gewünschten Artikel (in meinem Fall der FeetUp Kopfstandhocker) und der Preis ist super.
Die Bestellung kam gut verpackt und zügig an, das Produkst selber muss ich noch etwas ausgiebiger testen, der erste Eindruck ist jedoch gut.
15.01.2023
Prompte Abwicklung meiner Bestellung, unverzügliche Benachrichtigung bei Lieferengpässen. Bestellung kam dann doch früher als angekündigt :)
14.01.2023
Mir hat gut gefallen das ichn über meine lieferung Imformiert worde. Besser machen : evtl nicht alles einzelnt in Plastik zu verpacken
08.01.2023
Der Kundenservice ist individuell und für mich zielführend. Bei Produkten mit hoher Qualität ist dies für mich besonders wichtig.
13.01.2023
- Guter Online Shop, gesuchtes Produkt schnell gefunden - Schnelle Bearbeitung der Bestellung - Schneller Versand und Lieferung
Lieferung verzögerte sich - derzeit keine Seltenheit im Versandhandel. Die Kommunikation über die Verzögerung war vorbildlich!
06.01.2023
Ware gut verpackt. Lieferzeit ok. Ware noch nicht genutzt, daher noch kein Kommentar möglich. Verarbeitung sieht aber gut aus!
Sehr schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Gurte sind sehr stabil und gut zu Hand haben. Liebe Grüße Herr Koschmann
Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz ungünstige Randbedingungen Lieferung zu verlässlich. Ware O.K.
17.01.2023
Leider hatte der Aquajogging-Gürtel 2 keine Löcher ........ich konnte ihn aber ohne Probleme zurückschicken......alles gut
Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden mit dem Material. Freue mich, es bald mit meiner Sportgruppe ausprobieren zu können.
13.01.2023
Einfacher checkout, schnelle und zuverlässige Lieferung an die Packstation. Update-Emails zum Stand der Lieferung. Danke.
15.01.2023
Leider wird der Schwingstab ohne Anleitung geliefert. Die Anleitung auf der Webseite von sport-thieme ist kaum zu lesen.
gutes Preis / Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung und eine überraschend hohe Qualität, die ich nicht erwartet hatte
Alles ist einfach und übersichtlich. Die Lieferung war schnell und das Produkt ist Qualitativ sehr hochwertig. Toll!