sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 31.01.2023
sport-thieme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2000
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für sport-thieme.de

11.08.2022
Im Gegensatz zu dem Sporthaus mit einem ähnlich klingenden Namen (Sport-Tie...) im hohen Norden, die es geschafft haben, mir dreimal eine beschädigte Tischtennisplatte ohne Palette in nur zugetackerter, dünner Pappe zu liefern und dann auch noch unverschämt zu reagieren, versteht man bei Sport Thieme sein Geschäft: So verpackt man Tischtennisplatten für den Versand (siehe Bild). Die Lieferung war zügig wie angegeben, und die telefonische Nachfrage vor der Bestellung wegen tatsächlicher Verfügbarkeit usw. wurde sehr freundlich beantwortet. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und dem tendenziell arroganten Mitbewerber raten, sich mal Gedanken zu machen über Kundensupport, Rückerstattung und vor allem aber auch der Verpackung von sperrigen, schweren Gütern.

12.01.2023
Bei Auswahl der Ware wird nicht auf mögliche "längere Lieferzeiten" hingewiesen! Das können andere Anbieter besser. Erst bei der Bestellbestätigung war ein Liefertermin in "VIER MONATEN", ganz klein am unteren Ende der Warenliste ausgewiesen, während im Tabellenkopf ein "Werbe-Hinweis" eine "schnelle Lieferung" ausweist. Dies ist schon mehr als beschämend. Sicherlich kann ein so großer Lieferant nicht alle Waren im Lager haben (wenn überhaupt noch ein Lager vorhanden. Viele Anbieter arbeiten ja mittlerweile "on demand".), und ich bin auch kein Freund von Resourcen verbrauchenden Teillieferungen. Auf diesen Gesamteindruck habe ich in einer Mail an die Firma auch hingewiesen. Ich benötigte allerdings im Vorab die Rechnung vor Jahres-Haushaltsabschluß unsereres Amtes. Diese erhielt ich dann dankenswerterweise auch, wenn auch leider kommentarlos. Darauf erfolgten dann doch diverse Teillieferungen. Die Letzte, und damit komplettiert, schon mehr als drei Monate "vor" den vorab ausgewiesenen Lieferterminen?!? Dies führte dazu, das uns ein Paket erst nicht zugestellt werden konnte, da die Anlieferung in unsere Weinachtsschließung fiel. Die "kurzfristige" Vorankündigung konnte dadurch auch nicht empfangen werden, um ein mögliches umlenken der Ware auf Packstation oder Nachbarn einzuleiten. Ware ist allerdings wieder Top!

Bewertungen für sport-thieme.de

Lieben Dank für die super schnelle Lieferung…… Gern würde ich auf einen Artikel zurück kommen…. Zu euch… Perfekt 😍…
Lieferung erfolgte zügig und sogar schneller als angebeben, alles gut angekommen, Ware ist gut. Also alles bestens!
17.01.2023
Top Produktauswahl und garantierte Qualität zu vernünftigen Preise inkl schneller Lieferung mit sicherer Verpackung
Sehr gutes Sortiment, Preis-Leistung top, sehr schnelle und korrekte Lieferung. Qualitativ hochwertige Produkte!
Die Unterwasser Trampoline von Sport Thiem war die beste Wahl. Starke Rahmen, beste Edelstahl und Saugnäpfe
17.01.2023
Die Lieferung erfolgt schnell. Lieferung per Spedition ebenfalls top dank sehr freundlicher Terminabsprache.
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung. Hat alles sehr gut geklappt, ohne Probleme.

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, Qualität der Ware topp, große Auswahl, bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung! Von der Bestellung bis zur Auslieferung ganz unkompliziert. Jederzeit wieder - danke!
16.01.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung (online) sowie ein schnelle Zustellung der Ware. Einfach super
12.01.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel genauso wie im Shop beschrieben. Wird schon rege genutzt.
Konnte mich noch nie über Beratung und Lieferung beschweren,lief immer alles zu meiner Zufriedenheit
Tolles entgegenkommen bei Sonderwünsche, super schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gerne wieder😊
Sehr gute Kommunikation mit dem Kundenservice in Bezug auf meine Bestellung mit einer Nachlieferung.
Einfache und schnelle Bestellung. Übersichtlicher Shop. Super schneller Versand, und faire Preise.
15.01.2023

Schneller geht es nicht, wenn die Tennisnetze jetzt noch wie beschrieben sind dann sind das 100%.
Schnelle und sehr gute Lieferung....und schon konnte Tischtennis gespielt werden. weiter so....
Toller Kundenservice und ein sehr schneller Versand! Die bestellten Artikel waren immer super!
Sehr schnelle Lieferung meines TRX. Innerhalb von zwei Werktagen. Super Service und Qualität.
Große Auswahl, gute Bestellabwicklung, schnelle Lieferung. Alles so, wie man es sich wünscht.