Fizimed- Logo - Bewertungen

FizimedBewertungen

zertifiziert seit: 30.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
Fizimed ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Fizimed können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.04.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
Fizimed ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Fizimed

18.07.2022
Für ein sehr gut habe ich folgende Idee ! Ich fände es gut , wenn das Gerät ein Fremdkörpergefügl aufbauen würde , welches man „zudrücken“ müsste , bzw. Irgendeinen Impuls gebrn würde , welches einen signalisiert , wo man anspannen muss…

25.04.2022
Toll ist es ein Feedback zum Anspannen zu bekommen. Der Balken hilft dabei sehr. Spiele allgemein tolle Idee, damit es mehr Spaß macht und die Zeit schneller umgeht. Spiel zB Hammerwurf passt nicht zum Anspannen. Da ist zB das Anheben der Kugel deutlich passender. App ist leider sehr unübersichtlich. Ich weiß gar nicht so recht wo man wie anfangen soll und finde das Menü unten eher verwirrend. Ein klarer Start zB zum Kennenlernen von Emy wäre hilfreich. Ich bin mir unsicher, was die Position von Emy betrifft- sitzt sie überhaupt richtig? Da wäre eine Einführung mit An- und Entspannen hilfreich. Auch weiß man gar nicht, was gut bzw schlecht war. Ist eine Trophäe gut? Gibt es lediglich die 3 bekannten Medaillen? Das ist für die Motivation zwar gut und nett gemeint aber man will ja schon wissen woran man ist. Also auch da fehlt es irgendwie an Struktur.

Bewertungen für Fizimed

26.11.2022
Einfaches Training des Beckenboden. Tolle App, die Spaß macht. Hatte allerdings anfängliche Schwierigkeiten. Mittlerweile habe ich es raus.
Schöne Spiele, gut angeleitet. Ein Stern Abzug da das Gerät ständig die Bluetooth Verbindung verliert (angebliche Reichweite 1m)
18.11.2022
Schneller Versand, top Qualität, App ist schön gemacht, die erste Übungen schon gemacht und bisher sehr zufrieden!
21.11.2022
Danke für Ihr Feedback. Das freut uns sehr !
Schnelle Lieferung, tolles Design und einfache Handhabung. Es macht Spaß die Übungen zu machen. Bin begeistert.
14.11.2022
Sehr schnell geliefert. Hochwertiges Produkt welches nun in der Erprobung ist.
21.11.2022
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind ! Viel Spaß !
18.11.2022
Macht spaß, ist einfach zu bedienen. Ich hoffe auch auf Erfolg :-)
21.11.2022
Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Produkt haben. Vielen Dank und viel Spaß !
Die emy kommt schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder.
19.11.2022
Alles prima gelaufen, danke!
21.11.2022
Vielen Dank ! Das freut uns sehr !
03.11.2022
Sehr freundlicher Kontakt und eine schnelle Lieferung. Vielen Dank nochmals.
03.11.2022
Das freut uns sehr ! Vielen Dank !
08.11.2022
02.11.2022
25.10.2022
23.10.2022
22.10.2022
15.09.2022
29.09.2022
Sehr netter Kundenservice der sich schnell um die Angelegenheiten kümmert.
21.10.2022
Vielen Dank, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
05.10.2022
13.08.2022
2 Mal Blasenenhebung, Gute Übung und leicht Bedienbar. Danke.😊
21.10.2022
Vielen Dank, dass Sie uns einen Kommentar hinterlassen haben. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Viel Spaß mit Emy!
18.07.2022
29.09.2022
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, ich werde ihn an unser Team weiterleiten. Herzlichen Dank für die Bewertung !
11.07.2022
Ich finde es super, dass der Fizimed mir eine Rückmeldung gibt, wie gut ich meinen Beckenboden anspannen kann. Die unterschiedlichen Übungen sind sehr effektiv. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Mitteilung, das freut uns sehr !